Das hier oder das andere? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hallo welches Spiel soll ich mir kaufen?

Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi
oder
Dragon Ball Raging Blast 2

Welches ist besser?
Mit Begründung!

Danke=)

Frage gestellt am 24. März 2013 um 15:20 von Weiserkerl

9 Antworten

DBZ UT auf jeden Fall!
Ich habe Dragonball Z Ultimate Tenkaichi schon fast ein Jahr und es macht noch heute rießen spass.
Es hat zwei große Storys, sehr sehr sehr umfangreicher Heldenmodus und um die 100 Charaktere.
In den beiden Storys kann man bis zum ssj10 werden, und im Heldenmodus kannst du dir deinen eigenen Charakter ertsellen und mit ihm eine andere Story erleben. Du kannst deinen Helden zum königlichen Supersayajin stufen.

Ich würde dir auf jedem Fall Dragonball Z Ultimate Tenkaichi empfehlen, den Dragonball Z Raging Blast 2 hat nicht einmal einen Storymodus.
Jetzt geh in einen Spielladen und kauf dir DBZ UT!

Antwort #1, 24. März 2013 um 16:22 von gelöschter User

Hab das game auch 1 jahr hab aber gestern erst damit angefangen da es einfach nur schlecht ist und hab story komplett dursch und fands zum kotzen so lw war das alles immer gleich jeder kampf sah einfach zu 110% wie der andre aus

Zu DBZ RB2 hat zwar null story aber hammer geile kämpfe und sieht genau so aus und mann kann seine atacken überall einsetzen nicht so wie bei dbz ut

Antwort #2, 24. März 2013 um 19:45 von Force95

Gebe force recht.Bei Rb2 sind die kaempfe viel geiler als ut.Rb2 hat viele kombos und ut bietet immer das gleiche an.Die story ist mir egal.Dafuer habe ich die hd collection.

Antwort #3, 24. März 2013 um 22:21 von SpidermanFan

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich gebe rajko recht, er hat in allen punkten recht!

Antwort #4, 25. März 2013 um 19:35 von gelöschter User

Danke jermyjermyy, UT ist ja wohl das beste DBZ-Spiel aller Zeiten.
Viel besser als BT3 und BHD und RB1 zusammen.

Antwort #5, 25. März 2013 um 19:49 von gelöschter User

Naja besser als bt3 wird es nicht sein.

Antwort #6, 25. März 2013 um 19:52 von SpidermanFan

Doch schon, sogar besser als Attack of the Sayajins.

Antwort #7, 25. März 2013 um 20:05 von gelöschter User

Wenn ich vor die Wahl gestellt werden würde, zwischen Ultiamate Tenkaichi und Raging Blast 2... ich würde Raging Blast 2 nehmen. Raging Blast 2 hat zwar keinen Story Mode im eiegntlichen sinne, aber deutlich bessere Kämpfe. Eigentlich ist sogut wie jedes Dragonball Spiel (vorallem auf der PS3) besser als Ultimate Tenkaichi.

Antwort #8, 26. März 2013 um 17:24 von HellKaiser1989

In UT sind nur die Superattaken geil.(zb kame hame ha).Aber im kampf nur QTE.

Antwort #9, 26. März 2013 um 17:30 von SpidermanFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)