Spammer (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Habt ihr Tipps wie ich die Spammer besiegen kann oder wenigstens eine Chance habe ?

Und hat einer Bock online zu zocken?

Frage gestellt am 24. März 2013 um 15:35 von Son_Goku_67

25 Antworten

bei meiner frage einpaar unter dir steht wie ich nen Deidara Spammer besiegt habe vieleicht hilft dir das weiter

Antwort #1, 24. März 2013 um 15:40 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Bei Fernkampf-Spammern wie Deidara in den Nahkampf gehen. ( Wenn er das Tausch-Justu einsetzt so schnell wie möglich zu ihn sprinten. ) Wenn er die Kombo schon angefangen hat und du nicht zu ihn kannst nach rechts oder links springen und dabei Shuriken werfen . Wenn er die Kombo gerade erst anfängt Nin-Justu , Ultimate-Jutsu oder Chakra Sprint einsetzten.
Habe im gesamten Spiel noch NIE gegen Deidara verloren .

Bei Jutsu-Spammern ungefähr dasselbe.
Einfach ein wenig variabel sein.

Antwort #2, 24. März 2013 um 16:11 von Agentkelm

Leute die sich aufregen weil sie nicht gewinnen können sind armselig.
Nichts gegen dich, aber jeder hat seine eigene Taktik zum Sieg zu gelangen.
Wer keine Chance hat und sich dann hier aufregt der checkt das Spiel nicht ab.

Antwort #3, 24. März 2013 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
alter rajko hör mal auf hier rumzutrollen...
nur weil du n spammer bist musst du jetzt das Spammen an sich nicht rechtfertigen...

Antwort #4, 24. März 2013 um 16:35 von Skycrow_Uchiha

Es gibt keine Spammer wie oft noch.

Antwort #5, 24. März 2013 um 16:45 von gelöschter User

rajko,hat recht.und deidara is halt ein fernkämpfer.

Antwort #6, 24. März 2013 um 16:46 von kurama78

Es gibt keine Spammer ? Haha der war gut !

Antwort #7, 24. März 2013 um 16:50 von Agentkelm

Das sind leute die ihren eigenen kampfstiel nutzen oder muss man um "Normal" zu kämpfen jetzt combos nutzen

Antwort #8, 24. März 2013 um 16:51 von gelöschter User

ja irgendwie schon

Antwort #9, 24. März 2013 um 16:56 von Skycrow_Uchiha

Ja und wahrum bitte man kann ja auch mit nin jutsus und würfen und solchen scherzen kämpfen.

Antwort #10, 24. März 2013 um 16:59 von gelöschter User

Spammer sind Leute ohne Skill und versuchen durch das Drücken einer Taste unfair und ohne Taktik zu gewinne mehr auch nicht . Spielerabschaum wie Camper in Shootern.

Antwort #11, 24. März 2013 um 17:00 von Agentkelm

ach ja man kann aber mit ninjutsus und tilt moves und würfen ebenfalls strathegisch vorgehen.

Antwort #12, 24. März 2013 um 17:01 von gelöschter User

nein,man darf nur nicht richtig kämpfen,weils sonst unfair ist. also nicht vergessen...erst ein jutsu,dann ne combo,danach mal ein shurrikan werfen und am schluss ein ultimate jutsu! aber bloss keinen move 2 oder sogar 3 mal machen! sonst biste ein spammer! muß echt ne lustige welt sein,in der manche leute leben. ^^

Antwort #13, 24. März 2013 um 17:02 von kurama78

Gute einstellung ach und zum thema combos sind keine spammer hat schonmal jemand mit dem ersten hokagen gekämpft wenn er im erwacht ist dann regeneriert sich sein chakra blitz schnell allso im klartext könnte man da einfach combo sprint combo sprint combo sprint und so weiter und das soll dann kein spammen sein nur weil es eine combo ist!

Antwort #14, 24. März 2013 um 17:04 von gelöschter User

klar kann man jutsus etc machen, nur nicht kontinuierlich!
oder siehst du es als Spieltaktik, wenn man mit Kid Kakashi nichts anderes tut, als Chakra zu laden und Raikiri zu machen? oder mit Sasuke Höllenversteck? Das ist ja nicht der Sinn des Spiels...
Versuch dein Handeln nicht zu rechtfertigen, nur weil du nichts anderes kannst...
Man holt sich ja so ein Spiel, damit man so kämpfen kann wie in der Serie, oder benutzt Kakashi in jedem Kampf nur Raikiri? Oder Sasuke nur sein Höllenversteck? Eben nicht und das ist der Punkt
Und zu allen, die meinen, dass es keine "Spammer" gibt, gebts doch mal bei Google ein, ich wette ihr werdet überrascht sein wie viel Treffer es gibt.

@ AGENTKELM
agree

Antwort #15, 24. März 2013 um 17:06 von Skycrow_Uchiha

@ Skycrow-Uchiha
ich habe gerade nachgeshen wenn spammer zu sein heist das ich dir im kampf e-mails schicke hast du recht.

Antwort #16, 24. März 2013 um 17:08 von gelöschter User

dann lass ihn halt kein chakra laden! is doch nicht so schwer.oder mach selbst ein jutsu.

Antwort #17, 24. März 2013 um 17:08 von kurama78

@ Skycrow
Lass es gut sein die zwei verstehen es nicht .

Antwort #18, 24. März 2013 um 17:11 von Agentkelm

also fernkämpfer würde ich jetzt auch net als spammer ansehen sind halt deren combos.
aber leute die nur ninjutusus, ultis, hilfschars oder griffe einsetzen würde ich dann schon als spammer bezeichnen

Antwort #19, 24. März 2013 um 17:12 von hatakesakumo

Ich rege mich nicht über Spammer auf ;) will nur wissen wie man die leichter schlagen kann ;)
Danke an die, die mir Tipps gegen haben :)

Antwort #20, 24. März 2013 um 17:12 von Son_Goku_67

@ Son Goku 67
ich bin zwar der überzeugung das es keine gibt aber wenn es welche geben sollte dann musst du schon sagen mit welchen du probleme hast.

Antwort #21, 24. März 2013 um 17:13 von gelöschter User

genau,ich checks nicht! ich muss also jetzt kämpfen wie im anime!? wo steht das? in den regeln? kanns nicht finden. ich verstehe euer argument,das es blöd ist immer den gleichen move zu benutzen,aber jeder spielt halt so wie er es möchte. und leute als spammer zu bezeichnen is diskriminierent. ihr könnt den leuten nicht vorschreiben,wie sie kämpfen sollen.regt euch lieber mal über die ganzen spiel abbrecher auf.das is ein echtes problem.

Antwort #22, 24. März 2013 um 17:19 von kurama78

Mir ist egal ob es Spammer gibt oder nicht ich nenne sie halt nur so jeder hat sein eigenen Kampfstill ich wollte nur wissen wie man die leichter schlagen kann...
Sonst nichts ihr müsst hier nicht diskutieren ob es sie gibt oder nicht...

Antwort #23, 24. März 2013 um 17:20 von Son_Goku_67

OK wenn du leute meinst wie Deidara dann empfehle ich eine bijuu da die im erwacht keinen schaden von shuriken kriegen und ihre angriffe super stark sind oder caraktere wie gui mit dem ulti wo er sich zum gegner hin telepotiert.

Antwort #24, 24. März 2013 um 17:22 von gelöschter User

Obwohl ihr habt Recht ! Ich freue mich jedesmal wenn ein Masked Man mich permanent mit seinem Justu angreift. ! Richtig skillvoll und taktisch !

Antwort #25, 24. März 2013 um 17:23 von Agentkelm

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)