Ernsthaft (MH 3 - Ultimate)

Gibt es jetzt wirklich keinen online-Modus und was bringen diese gildenkarten

Frage gestellt am 24. März 2013 um 16:03 von assassinentyp

4 Antworten

es gibt einen online modus für die WiiU

Antwort #1, 24. März 2013 um 16:26 von Lao_Shan_Lung_Killer

Alles reine Spekulationen von mir, was aber alles auf das Spielsystem hinweist, also hier die Infos:


Ja, es gibt für den 3DS keinen Online Modus.
Der einzige Grund wird wohl sein, das die meisten Leute sich eine Wii U kaufen, wenn sie unbedingt den Online Mode benutzen wollen.

Die Gildenkarte ist für den Street Pass da.
Andere Spieler, die Monster Hunter 3 für den 3DS haben, tauschen sie dann mit dir aus.
Du kannst dann sehen, wie weit sie sind, welche Ausrüstung und Waffe die Person trägt und sehr viele Herausforderungen, die der Spieler schon geschafft hat.

Jetzt die Spekulation!

Ich habe bei Tanzia, beim Hafen gesehen, das man Gildenkarten-Spieler herbei rufen kann.
Heißt, das du Leute, die du bereits über Street Pass getroffen hast, als Bot rufen kannst und sie dir bei Missionen helfen.

Ansonsten gibt es den Lokalen Mehrspieler, was mehrere 3DS in einem Raum benötigt um miteinander spielen zu können.

Viel Spaß weiterhin und kleiner Tipp: Vorher erkundigen, wenn man unbedingt ein Feature im Spiel haben möchte. Es war Monate davor schon bekannt, das es kein Online Multiplayer geben wird ;)

Antwort #2, 24. März 2013 um 16:51 von Kasin

Es Gibt keinen Online Modus von MH3U für den 3DS. Hoffentlich wird Nintendo noch einen hinzufügen.

Antwort #3, 24. März 2013 um 16:56 von DarkVoiceLP

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
wieso sollten sie das tun?

Antwort #4, 24. März 2013 um 21:24 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)