2 Fragen (Skyrim Dragonborn)

1. Ich hab mir auf Solstheim den Sinnesfluch bekommen. Kann ich den irgendwie wieder loswerden?
2. Wo finde ich den Ebenerzkrieger?

Frage gestellt am 24. März 2013 um 16:03 von StylesP_topdown

5 Antworten

1. Genauso wie man 99% aller Krankheiten los wird. -> Trank der Krankheitsheilung oder beten an einem random Schrein der Göttlichen.

2. ER ist derjenige der einen findet! Ab Stufe 80 spricht er dich in einer der Städte an. Typ is kaum zu übersehen. Er ist größer als du und (wahrscheinlich) besser gekleidet.

Antwort #1, 25. März 2013 um 08:35 von derschueler

1. Ich hab das nicht als krankheit wahrgenommen, da ich eigendlich zu 100% krankheitsresistent bin, aber danke.
2. ich bin schon stufe 81 und ich weiß, dass er in einer hauptstadt ist. ich hab in vielen let's plays gesehen, dass er in weißlauf auf einen wartet, aber da ist er bei mir nicht. (ich glaube nicht, dass er mit seiner ebenerzrüstung besser gekleidet ist, als ich mit meiner deadrarüstung)

Antwort #2, 25. März 2013 um 16:24 von StylesP_topdown

...Ebenerz sieht um welten besser aus als Daedrastuff.

Tatsache. Keine Diskussion.
_____________________

Taucht er nich auf... haste nen Bug. Glückwunsch.^^

Antwort #3, 25. März 2013 um 17:19 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
find ich nicht. aber ich hab in inzwichen gefunden. (anscheinend ist er in der
stadt in der man als erstes war, nachdem man dragonborn installiert hat)

Antwort #4, 25. März 2013 um 20:40 von StylesP_topdown

Ha.. ich hab mir trotz Krankheitsresistenz in einer Höhle gleich 3 zugezogen xD
Was war ich verwundert, als ich die in meinen aktiven Effekten entdeckt hab.
Naja Sachen gibts.

Gott sei Dank ist Bekleidung reine Geschmackssache :-)

Antwort #5, 04. April 2013 um 16:34 von Hilde_1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)