was ist der eurer meinung nach "schlechteste" panzer im spiel (World of Tanks)

ich weiß, dass jeder panzer gut ist, wenn man damit umgehen kann, aber welcher panzer, der eurer meinung nach der allgemein schlechteste ist

Frage gestellt am 24. März 2013 um 16:15 von juliank

9 Antworten

ohmann die willst uns anscheinend auf den Sack gehen oder?
kann man sich das nicht denken?
alle Panzer sind gut wenn man mit ihnen spielen kann und alle Panzer sind schlecht wenn man nicht mit ihnen spielen kann -.-

Antwort #1, 24. März 2013 um 16:32 von Mr_Haggard

ich glaub ich hab die frage doof formuliert, ich versuchs nochmal:
Mit welchem panzer können eurer meinung die wenigsten leute umgehen?
( ich hoffe ed ist diesmal besser formuliert )


P.S nein ich will euch nicht auf den Sack gehen, ich will nur mal eure Meinung

Antwort #2, 24. März 2013 um 21:44 von juliank

"Mit welchem panzer können eurer meinung die wenigsten leute umgehen?"

Auch nicht wirklich vorteilhaft formuliert^^

Ich persönlich kann es an keinem Fahrzeug fest machen, mein Problem ist nur das ich viele sehe die Tier 8 oder höher fahren obwohl sie dafür nicht qualifiziert sind. Ich kann verstehen wenn man lieber einen Tier 8 fährt als eine Tier 3 oder 4...
Aber je weniger Erfahrung man hat desto mehr macht man dem eigenem Team das leben schwer (und auch teilweise den Spielspass kaputt).

Antwort #3, 24. März 2013 um 22:05 von Abaddos

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Auf solche Fragen antworte ich grundsätzlich eigentlich nicht, aber da hier schon ein paar Antworten sind...
E-100 oder Bat Chat, ich seh so viele "noobs" in diesen Panzern dass ich kotzen könnte.

Und Abaddos, ich finde die meisten Anfänger sind in den tieren bis stufe 7, da die meisten dort wegen credits stranden. Außer man ist bereit 50 Euro hinzulegen, dann gibts auch Tier 8 Anfänger .

Antwort #4, 24. März 2013 um 22:15 von Iron_Air

Okay danke für die antworten ,jetzt hab ich ne wette gewonnen
( ich hab mit nem kumpel gewettet das als antwort auf meine frage Bat Chat kommt )

Antwort #5, 24. März 2013 um 22:50 von juliank

Es ist wohl war, dass es viele Spieler im Bat Chat gibt, welche den Panzer nicht wirklich beherrschen. Allerdings muss ich mir vor Augen halten, dass auch diese Spieler ja irgenwie bis zu einem Tier 10 Panzer vordringen mussten, obwohl ihr Skill oft vermuten lässt, dass sie gerade eben erst angefangen haben WoT zu spielen. Manchmal frag ich mich wirklich wie eben diese Spieler es geschafft haben, einen Tier 10er zu bekommen...

Antwort #6, 25. März 2013 um 16:35 von DS-Master

Zeit Zeit Zeit und "geld"

Antwort #7, 25. März 2013 um 19:57 von buttnugget

oder ein gekaufter account

Antwort #8, 25. März 2013 um 21:09 von juliank

Ich hätte aktuell 2 Panzer die mir persönlich überhaupt nicht liegen.

JagdPz IV und VK4502(P) Ausf. A

Antwort #9, 31. März 2013 um 23:04 von Elenjo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)