trio-techs (Kingdom Hearts)

hey,
kann mir mal jemand von euch sagen wie ich die roten trio-techs bekomme ich hab schon alle blauen gesammelt die ich bis jetzt erreichen konnte, aber ich kann die roten einfach nich benutzten! Was muss ich den machen das es geht? Bitte bitte helft mir, bin schon total verzweifelt!
liebe grüße und danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 19:42 von alexandra190

5 Antworten

die lernst du glaube ich nach agrabah. ganz automatisch^^

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 23:19 von Kipcha

uh...es könnte aber auch erst nach halloween town sein (wenn du gegen furcht angst und schrecken kämpft)...ja jetzt bin ich mir sicher xD du musst nämlich in der welt den ganzen weg wieder zurück gehen, und unten ne rote trio-tech machen (später kannst du nicht mehr, weil nach dem bosskampf das haus verschwindet)

nach agrabah bekommt man nämlich die grüne trio-tech

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 23:30 von Kipcha

ok danke schön

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 02:03 von alexandra190

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
alexander190, die rote triotech bekommst du nach tarzan. du musst erst mal wunderland und tarzan schaffen, damit du nach agrabah oder helloweentown reisen kannst.

Antwort #4, 02. August 2008 um 16:16 von TonyKramer

*stirn patsch*
klar...ich bin damals nur wieder runter gerannt, weil oben der speicherplatz war...
hehe^^

Antwort #5, 02. August 2008 um 16:31 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)