begleiter/helm (Skyrim)

Hi ich habe ein problem also ich kann aus irgendeinem grund keine beigleiter mehr mitnehmen fqlls jemand irgendeine lösung kennt wäre ich sehr dankbar
Und ich habe heute beim spielen einen helm beim ladebildschirm gesehen (sieht fast aus wie der helm der wachen won oblivion) und den will ich umbedingt ;)

Also danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 24. März 2013 um 17:27 von seppi1995

6 Antworten

Stichwort Helm: http://www.spieletipps.de/x-360/elder-scrolls-5...

Du besitzt bereits einen Begleiter, du musst ihn erst entlassen eh du einen neuen annehmen kannst. Wer ist es gewesen?

Antwort #1, 24. März 2013 um 17:32 von paper007

Also welchen begleiter ich als letztes hatte weiß ich nicht mehr
Mit dem helm veantworte ich bei der anderen frage

Antwort #2, 24. März 2013 um 17:54 von seppi1995

Wenn es ein menschlicher war, besteht die Möglichkeit das er nach zwei Wochen dich verlässt und zu sich nach Hause entschwindet, das heisst wenn er wartet oder du gehst deine letzten Schritte noch einmal durch, was soviel heisst du untersuchst die Orte an denen du warst. Der Begleiter steckt vermutlich irgendwo fest.

Wenn der Begleiter nirgends im Spiel anzutreffen, dann hat ihn die Engine verschluckt oder ist bereits verstorben, sich der followercounter nicht auf 0 aktuallisierte, das bedeutet das wars gewesen.

Sollte der Begleiter ein streundender Hund sein, vergiss es einfach. Gibt keinen Fix auf den Konsolen.

Antwort #3, 24. März 2013 um 18:06 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja ich weiß leider nicht wer es war wo es war oder wann
Also ich probier einfach das warten

Also thx paper

Antwort #4, 24. März 2013 um 18:11 von seppi1995

Du könntest auch versuchen, eine Quest anzunehmen, bei der dein Begleiter automatisch ausgewechselt wird. Hatte mal'n Bug bei Vilkas, bin ihn nicht mehr losgeworden. Also hab ich einfach 'ne Quest von Aela angenommen, wodurch sie seinen Platz eingenommen hat.

Weiß allerdings nicht, ob das noch funktioniert, ist schon 'ne Weile her.

Antwort #5, 24. März 2013 um 18:38 von Miyavi666

ok thx miyavi

Antwort #6, 24. März 2013 um 18:58 von seppi1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)