Koop-Tipps (Uncharted 3)

Könnt ihr mir Tipps (bezüglich Booster, Rückstöße usw.) für die Koop-Modie auf schwer und extrem schwer geben?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. März 2013 um 18:02 von shaddowsoul

7 Antworten

Koop Arena:
Regeneration
Team Sicher
Team Sani

Koop Abenteuer
Regeneration
Handel / Team Sicher
Streubombe / 3 Mann Armee
Koop Arena auf Crushing ist aber hammer schwer. Habs erst 1x ganz geschafft.

Antwort #1, 24. März 2013 um 18:10 von gelöschter User

Ich möchte deinen Beitrag nicht in Frage stellen, aber hält's du Team Sicher in Arena notwendig?

Antwort #2, 25. März 2013 um 08:43 von Hanswurstfisch

Noch 'n paar grundlegende Tipps:
1. Schieß immer in sicherer Entfernung / Deckung auf die Gegner.
2. Teamwork ist das Wichtigste, aber bei Crushing ist's manchmal so, dass du deine Freunde nicht retten kannst und solltest und es besser für das Teamwohl wäre, wenn du in Sicherheit / Deckung bleibst. Hab' ein gutes Urteilsvermögen.
3. Führe nie einen Nahkampf aus, wenn Freunde oder Feinde in der Nähe sind, da die Gegner Granaten fallen lassen.
4. Bei jedem Areal, wo PAK-Typen auftauchen, gibt es gute Powerwaffen, mit denen du sie bezwingen kannst (London: M32 Hammer; Syrien: PAK, T-Bolt Sniper; Kloster: PAK, M32 Hammer, T-Bolt Sniper).
5. Ein gutes Boosterset wurde oben genannt.

Antwort #3, 25. März 2013 um 09:54 von yoyoyoy_jtg

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
So hab' ich das Kloster gemeistert >>
6. Kloster: finales Areal -> Powerwaffen via PAK bündeln; Drake zur Statue bringen; [Blickrichtung zur Bibliothek] Fokus auf 1. Angriffswelle vorne links (sparsam mit Muni umgehen); Fokus auf 2. Angriffswelle hinten rechts (Dragon-Headshots); Savepoint; Fokus auf RPG-Typen (Dragon) bis zum PAK-Man (Auf Gepanzerte/Würger achten); PAK-Man: 1 snipert weiterhin auf RPG-Typen, 1 nimmt die PAK und schießt auf ihn, 1 aktiviert zeitgleich Armee of Three; Savepoint; 3 Endbosse + Sniper: Aufteilung in "Klostereingang / PAK-Fundort / Bibliothekseingang (Neigung zum Klostereingang)", Fokus auf Sniper-Typen (2) und Fokus auf Endbosse (1 [der, der die PAK im Team hat]), Nach Eliminierung der Scharfschützen Fokus auf Endbosse (3), Eventueller Einsatz von allen Kickbacks (Team-Sani, Aot [aufgebraucht], Team-Sani/Streubombe + Team sicher).

Antwort #4, 25. März 2013 um 10:13 von yoyoyoy_jtg

Ähm Team Sicher ist allgemein der beste Booster in Koop. Auch in Arena
Auf Schwer ist es ganz nützlich. Du kannst auf Pak-80 Typen Streubomben werfen obwohl Teammitglieder in der Nähe von ihm sind. Und sie überleben.

Antwort #5, 25. März 2013 um 11:35 von gelöschter User

Thx :)))))

Antwort #6, 25. März 2013 um 12:27 von shaddowsoul

Schon, aber ich kenne niemanden der sich auf "schwer" in die Nähe eines Unmenschen(Pak 80 Typ) stellt ;)

Antwort #7, 25. März 2013 um 12:49 von Hanswurstfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)