Tarnung, Schatzsucher (Ni no Kuni)

Hallöchen,
ich habe das Spiel durch, mir feht aber komischerweise der Zauber Tarnung und Schatzsucher...
Tarnung soll man ja von Horatio in Perdida bekommen, das aber bei mir nicht der Fall.
Und jetzt nach dem durchspielen ist kein Horatio mehr in Perdida.
Kann mir eine(r) sagen wie ich jetzt noch an den Zauber Tarnung komme?
Und wo gibt es Schatzsucher?
Für Antworten schon mal vielen Dank im vorraus! :))

Frage gestellt am 24. März 2013 um 18:03 von Licher

2 Antworten

Hallo, du musst Horatio nochmal aufsuchen, nach Perdida müsste er in Katzbuckel stehen wo er ganz am Anfang war hinter dem Stein am See da bekommst du Tarnung danach musst du noch nach Nascaa und noch einmal in die Glitzergrotte wenn ich mich recht erinnere dann bekommst du Schatzsucher.

Antwort #1, 24. März 2013 um 18:45 von puma2703

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Hi puma,
also in Katzbuckel steht Horatio nicht am See...
Weiss echt nicht wo ich den noch finden soll!? :((
Glitzergrotte habe ich auch alles abgegrast, aber den "Schatzsucher" gibt
es dort leider nicht.
Hast noch eine Idee?

Antwort #2, 28. März 2013 um 16:40 von Licher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)