Unendlich Rubine (Zelda Twilight Princess)

Ihr kennt doch dieses Minispiel am Oberlauf des Zora-Flusses, oder?
So das müsst ihr mit 25 Treffern beenden, dann kriegt ihr ´nen lila Rubin. Und jetzt kommt der Clou. Ihr steht jetzt vor dem Hylia-See und hinter euch fließt er weiter. Ihr müsst jetzt nach hinten gehen, bis ihr schwimmt. Dann nehmt den Enterhaken. Rechts von euch ist ja so eine Wand wo das Land wieder beginnt. Nehmt den Enterhken raus und schwimmt fast bis zum Ende der Wand. Irgendwo wird euer Enterhaken durch die Wand gehen, den Enterhaken nicht abschiessen,
jetzt schwimmt ihr mit Z während ihr den Enterhaken noch draussen habt nach links und gleichzeitig vorne. Ihr werdet durch die Wand schwimmen. Ihr seid im Nichts. Nehmt den Enterhaken weg und schwimmt geradeaus weiter. Ihr werdet runterfallen und seid wieder auf dem Boot. Ihr fahrt den Wasserfall runter und werdet wieder 50 Rubine kriegen. Das könnt immer wieder machen.

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 19:45 von gelöschter User

21 Antworten

weißt du ich hab ein video angeckugt und da stand unendlich pfeile und bomben oder so, ich habs gemacht aber das doofe daran war mein spie hat sich aufgehängt. ^^ und ich konnte nix machen.
spielst du gerade das spie? oder was anders?

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 20:00 von gelöschter User

Ich spiels gerade und habe den Unendlich Pfeile und Bomben Glitch geschafft. Wo brauchst du denn Hilfe?

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 20:08 von gelöschter User

naja ich hab es bis zum Kanu geschaft und dan auf einmal als er runter fuhr ist nix mehr gegangen, ;( so ein scheiß und dan hab ich noch mal alles machen müssen (hab aber keine lust gehatbt) und ich brauch immer so lange bis ich in der wand drin bin.

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ic hab diesen glitch schon oft gemacht und er ist echt cool.

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 20:14 von marino11

Meinst du, wenn du das 2. Mal von dem Vogel abgeworfen wirst?
Da ist ja vor dir Wasser. So, jetzt musst dich in Wolf verwandeln, runterspringen, vorsichtig du darfst nicht ins Wasser, NICHT!
Jetzt biste wieder da und JETZT springst du als Wolf ins Wasser und dann sachst du du willst nochmal fahren und dann da oben kannst du im Haus warpen. Kannst dich überall hinwarpen. Jetzt hast du unendlich Bomben und Pfeile.

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 20:16 von gelöschter User

Cooler Glitch ´ne marino? Hast du schon den Back in Time gemacht?

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 20:17 von gelöschter User

ja ich weiß aber als er im Kanu sitzt und runter fahrt(als wolf) da ist es stehen geblieben und nix es mehr gegangen.

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 20:18 von gelöschter User

Oh...
Tja... probiers nochmal und säubere vorher die Disk.

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 20:23 von gelöschter User

ja ok ^^

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 20:51 von gelöschter User

@Link3000: Ja den BIT-Glitch hab ich auch schon oft gemacht und da sind voll die geilen spielfehler!

Antwort #10, 27. Juli 2008 um 23:06 von marino11

@marino11: Extrem, aber leider komm ich nicht weiter, bin gerade vor Phirone, aber Link läuft immer auf das Tor zu und dann kann man sich nich mehr bewegen. P.S. Das Foto mit Link und Epona nach King Goblin is im Intro cool ´ne?

Antwort #11, 28. Juli 2008 um 10:45 von gelöschter User

ich kenn einen trick back in the time glitch.http://de.youtube.com/watch?v=lpDjbhFBZCA

Antwort #12, 28. Juli 2008 um 13:40 von Pokemon97

ich kenn einen trick back in the time glitch.http://de.youtube.com/watch?v=lpDjbhFBZCA

Antwort #13, 28. Juli 2008 um 13:40 von Pokemon97

@Link3000: wirklich? kann man sich da nicht mehr bewegen? Und dieses foto mit Link und Epona und so sieht voll geil aus!

Antwort #14, 28. Juli 2008 um 14:00 von marino11

@marino11: Jo laufen ist nicht mehr möglich. Probiere es doch

Antwort #15, 28. Juli 2008 um 14:18 von gelöschter User

ach so dann probier ich's mal.

Antwort #16, 28. Juli 2008 um 17:21 von marino11

@zelda_link_1: Geschafft?
@marino11: Geschafft?

Antwort #17, 29. Juli 2008 um 12:36 von gelöschter User

@Link3000: ja aber dann bin ich hängen geblieben so wie du es gesagt hast.

Antwort #18, 29. Juli 2008 um 17:53 von marino11

Jo, der Glitch ist nicht zu meistern, glaub ich.
Tipp: Wenn du in ein Haus gehst und wieder hinaus sind an der Quelle Eldins drei Schattenwesen, besiegst du die gehst du zu Eldin und erhältst den Tiegel des Lichts. Sowas von Blöde Sache. Der sacht:
Held der du im Schattenreich als Wolf agierst oder so.

Antwort #19, 29. Juli 2008 um 22:31 von gelöschter User

Ach hab mein neuen Gruß vergessen:

VG: ALB!

Antwort #20, 29. Juli 2008 um 22:34 von gelöschter User

ja diesen glitch schafft glaub ich niemand.

Antwort #21, 29. Juli 2008 um 23:02 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)