Horatio verpasst, wie bekomme ich die Zauber nun ? (Ni no Kuni)

Hey leute,

ich hab jetzt horatio in schweinfort verpasst und jetzt fehlt mir der schatzsucher zauber. Weiß einer wie ich den Zauber jetzt noch bekommen kann, den hätte ich nämlich gerne :)

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. März 2013 um 19:52 von Skampi

4 Antworten

Ich hab zwar keine Antwort auf deine Frage, aber ist Horatio in jeder Stadt?
War er auch in Laguna und diesem Feenort?

Weil da habe ich ihn nicht getroffen.. :(

Antwort #1, 25. März 2013 um 11:00 von gelöschter User

@Skampi

Geh doch einfach später wieder nach Schweinfort, er wird wohl kaum abhauen, nur weil du ihn vergessen hast^^

@Tiki
Ja, er taucht auch in den beiden von dir genannten Orten auf, allerdings nur, wenn du ihn vorher in den alten Plätzen getroffen hast, zudem muss man ab und zu an einer bestimmten Stelle in der Story sein, damit er auftaucht.

Bsp:
Er taucht auch in Ara Memoria auf, allerdings erst dann, wenn die weiße Hexe besiegt wurde.

Antwort #2, 25. März 2013 um 17:56 von Lufia18

Also das letzte mal hab ich ihn in Al Kuhweid getroffen... Und jetzt bin ich ja schon in Schweinfort.

Antwort #3, 26. März 2013 um 10:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Wie gesagt:

Er taucht nicht gleich an den besagten Orten auf, nur weil du dort angelangt bist, oft musst du erst an eine bestimmte Stelle kommen in der Story.

In Schweinfort zb (wenn ich mich richtig erinnere), taucht er an folgender Steller auf:
Wenn du die Stadt betreten hast, läufst du geradeaus, bis du zu einer Umzäunung kommst, bei der du einen großteil der Stadt siehst und eben an dieser Umzäunung sollte er dann stehen, wie weit du in Schweinfort sein musst, also von der Story her, weiss ich leider nicht mehr.

Antwort #4, 26. März 2013 um 11:15 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)