Kurios, Spiel gerade heruntergeladen, und da ist plötzlich ein Spielstand... (Simpsons - Springfield)

Hallo.
Ich habe das Spiel gerade herunter geladen. Ich wollte anfangen und statt der Videosequenz und dem Tutorial ist da plötzlich ein laufender Spielstand. Dort ist schon bis Stufe 21 gespielt. Ich habe mir noch keinen Account gemacht und nix. Wie bekomme ich den weg, will neu anfangen?
Danke für Antworten...

Frage gestellt am 24. März 2013 um 20:21 von 1405tine

4 Antworten

Soweit ich weiß kann man einen Spielstand nicht löschen. Aber es gibt trotzdem noch eine Möglichkeit den alten Spielstand los zu werden, so fern es stimmt, dass du noch keinen Account besitzt. Du erstellst dir einen neuen Account und bei der Frage, ob du den Spielstand übernehmen willst, klickst du NEIN an.

Antwort #1, 25. März 2013 um 07:12 von Simpsonsmaster

Das Problem ist, zu dem Punkt wo man sich anmelden könnte komme ich gar nicht. Es kommt der Startbildschirm, den muss man ja einmal antippen und dann geht sofort das Spiel los. Es gibt ja kein Menü oder so... Ich frage mich jetzt allerdings, ob mein Tabletpc, welcher mir als "bereits ausgepackt" aber "unbenutzt" verkauft wurde, evtl doch gebraucht ist...

Antwort #2, 25. März 2013 um 10:41 von 1405tine

Um sich bei Origin anzumelden musst du auf den Button mit Milhouse und Bart gehen und danach auf den orangenen Kreis.

Antwort #3, 25. März 2013 um 11:45 von Simpsonsmaster

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
"Das Problem ist, zu dem Punkt wo man sich anmelden könnte komme ich gar nicht. Es kommt der Startbildschirm, den muss man ja einmal antippen und dann geht sofort das Spiel los. Es gibt ja kein Menü oder so..."


"Um sich bei Origin anzumelden musst du auf den Button mit Milhouse und Bart gehen und danach auf den orangenen Kreis."

Es geht auch etwas einfacher... Bei dem von 1405tine beschriebenen bildschirm statt zu drücken auf den Kreis links unten im eck klicken wo "Abmelden" drunter steht ^^ Dann bei Origin anmelden

Antwort #4, 27. März 2013 um 18:58 von Jasmin0610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)