Umfrage (SuM)

Welche Armee findet ihr am besten? Was ist besser der 1. oder der 2. Teil? Welchen Helden findet ihr am besten?

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 19:49 von Titankahn

21 Antworten

1.Mordor.
2.Kann ich nicht sagen,habe nur Ersten gespielt.Aber trotz dem den Zweiten.
3.Auf jeden fall Legolas.

BigBoy96

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 20:20 von BigBoy96

1.Rohan
2.Ich mag den ersten mehr
3.auch Legolas

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 15:02 von gelöschter User

1.Rohan
2.habe teil 2 leider nicht :-(
3. Ganz klar SAURON (und er ist ein richtiger held) und GANDALF

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 16:33 von splinterstan001

wie kriegt man Sauron und die Spieleinstellungen von Herr der Ringe um Sauron zu spielen,kannst mir helfen splinterstan001

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 07:07 von Titankahn

na logo helfe ich dir :-)

lade dir "FinalBIG" runter es ist kostenlos (bei google suchen)
dann musst FinalBIG starten und die INI.big datei öffnen,
dann tauchen rechts verschiedene dateinamen auf finde die "playertemplate" dann musst du bei mordor gucken und BuildableHeroesMP finden, ( es ist ganz unten ), da sind alle heroes von mordor aufgezählt du ergenst dann "MordorSauron" (aber ohne " natürlich) aber sauron ist zu schwach und hat zu wenig armor. du musst dann im rechten fenster armor finden und dann sauron suchen dort kannst du ihm immun gegen alle angriffe machen. dann suchst du im rechtem fenster weapen und schon wieder sauron und verstärkst seine "sauron mace". anschließend speichern und zocken

Bei folgenden Unterordnern findest du dann folgende verbesserungsmöglichkeiten:

Experiencelevels: Die dauer und effekt eines Heldenzaubers verbessern
gamedata: Stärke, Kosten, HP,... aller einheiten,helden und gebäude verändern.
Commanset:Verändere die Zaubersprüche der Länder oder der Helden. z.B. gondor mit Balrog und aragorn kann WortDerMacht
playertemlate: Verändere das startkapital und die baubare helden der länder.

Ach übrigens ich habe ein angebot für dich ich habe meine INI.big datei perfektioniert sie ist einfach klasse wenn du möchtest kann ich sie dir per E-mail schicken und wenn dir was net gefällt kanst du es mit finelBIG ja ändern. Wer will kann mir seine E-mail adresse
hinterlassen. Es lohnt sich!

Viel spaß

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 15:19 von splinterstan001

aber schreibt dazu das es wegen herr der ringe ist!

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 15:22 von splinterstan001

wie starte ich finalBIG? danke für die erklärung,splinterstan001

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 15:45 von Titankahn

dann steht da auf englisch"failed to load big.ini,das heißt das es auf mein Laptop nit drauf geht,wie warr das bei dir

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 15:59 von Titankahn

1. ich find gondor am besten den die ham die besten upgrades
2. teil eins is klar besser
3. aragorn in eins ist der beste wenn man alle bonis benutzt

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 16:16 von Luksae

Titankahn versuche das FinalBIG-programm bei einem anderen anbieter runterzuladen oder ich kann es dir einfach schicken.

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 17:02 von splinterstan001

1. Gondor
2.1.teil gaaaaaaaanz klar
3. Gandalf wegen der meeega kraft

Antwort #11, 29. Juli 2008 um 21:27 von Ghostgamer

1.gondor ist doch klar
2.der 1 ist auf jeden der bessere
3.gandalf wegen der mega power,aragorn weil er cool und auch power hat, und legolas

Antwort #12, 03. August 2008 um 22:44 von Dragonlordxd20

1.Gondor wegen den Turmwachen und Isengart wegen den Armbrustschützen
2.Den 1.Teil
3.Legolas,Aragon und Gimili weil die zusammen sehr stark sind!

Antwort #13, 04. August 2008 um 22:00 von Doko

1. Mordor wegen den Haradrim den Rhunsoldaten und den Trollen, die mit den Baumstämmen abgesehen von den Ents, die sehr anfällig gegen feuer sind,die stärksten Kreaturen des Spiels verköpern .Außerdem hat Mordor viele Spezialfähigkeiten, mit denen man schnell Rohstoffe verdient, auch die Katapulte sind nicht von schlechten Eltern. Alle die ich nocht überzeugt habe sollen sich melden. 2. hab den II. leider nicht. 3. Gandalf wegen Worte der Macht. Und dann hab ich noch eine frage an euch: warum hab ihr alle das selbe geschrieben ?

Antwort #14, 05. August 2008 um 11:59 von meister96

na ja meister96 da kann ich dir nicht zu stimmen ja schon mordor ist das stärkste land aber nur wenn man sauron und den hexenkönig ohne das fliegende teil im mordor besitzt. ansonsten ist mordor schwach, überleg mal die stärkste invantrie hat ganz klar gondor die rhunsoldaten sind zwar genau so stark die kannst du aber nicht aufmotzen, die stärksten bogenschützen hat ganz klar rohan die elven, die stärksten reiter sind bei isengard die wargreiter, die besten belagrundswaffen hat auch gondor, die stärksten riesen sind bei rohan die Ents ich habe mal ent gegen 10 level troll kämpfen lassen der troll ist dann zwar stärker fliegt aber jedesmal hin. Und zu guter letzt ist der stärkst held gandalf bei gondor.
das einzig starke an mordor sind die Mumaks doch sie spielen in keiner fraktion mit.

LAND ANZAHL DER BESTEN KRIEGER
Gondor 3 (turmwachen, katapult, gandalf)
Rohan 2 (elven, ents)
Isengard 1 (wargreiter)
Mordor 1 (mumaks)

Antwort #15, 05. August 2008 um 12:41 von splinterstan001

Ich finde Rohan wegen den Ents am besten, weil diese so ziemlich unbesiegbar sind, außer gegen helden oder vor allem Feuerpfeilen

Antwort #16, 07. August 2008 um 16:12 von gelöschter User

ich find rohan auch am besten.
was sind eure lieblingshelden?

Antwort #17, 21. August 2008 um 08:41 von ZabusaRC2

eigentlich gandalf

Antwort #18, 22. August 2008 um 22:15 von gelöschter User

Isengard ist sowiso am Besten!

Antwort #19, 23. Dezember 2008 um 10:44 von Apulon

1.Gondor und mordor
2.hab ich nicht aber werde ich mir eventuell holen
3.Gandalf,Hexenkönig

Antwort #20, 07. März 2009 um 22:08 von Typ_

1. Gondor
2.den ersten, da er mehr mit der herr der ringe zu tun hat
3.Gandalf

Antwort #21, 29. März 2009 um 19:10 von insider97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)