Bessere Items? (Nintendogs Labrador)

Hallo ^^
Ich habe seit kurzem mein Spiel neu gestartet weil mein altes war c.a 8 jahre alt o.O Ich hatte dort voll die guten Items (z.B Kleeblatuhr, peach kart, goldbarren, Musik Schlafenzeit usw...) Ich und mein Labrador der immer noch ne kack ausdauer hat, gehen immer spazieren und gehen in die Läden. In meinem alten Spiel waren in den Läden Leckerlis, Keyboard usw... jetzt kommen die Sachen die man im normalen Shop kaufen kann o.O
Mir macht das Spiel keinen Spass mehr und wann kommen endlich die ''besseren'' Items weil ich hab keinen Bock mehr immer mit meinem Hund mit den Seifenblasen zu spielen ^^ xD.Hat es was mit den Trainerpunkten zu tun? Thx für Antworten ;))

Frage gestellt am 24. März 2013 um 20:56 von HipHopStyle_

2 Antworten

ja das hat tatsächlich etwas mit den trainerpunkten zu tun, spiel einfach noch ein bisschen mit deinem hund oder hol dir einen zweiten dann geht es schneller mit den trainerpunkten wenn du eine bestimmte anzahl von punkten hast (ich weiß leider nicht wie viele) bekommst du auch wieder die "guten" items

Antwort #1, 26. März 2013 um 14:02 von GirlySophie

Ok danke ;)

Antwort #2, 26. März 2013 um 14:22 von HipHopStyle_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)