Palmenwedeln? (Schlumpfdorf)

Einen wunderschönen guten Abend :o)

Ich habe hier schon öfter was zum Palmenwedeln und mehrerer Geschenke verschenken gelesen, könnte mir das mal ein freundlicher Mitschlumpf erklären?

Bin nun im Lv 29 und soll für 70 Schrauben auf der Insel sorgen, das schafft meine Frau nicht alleine, ich währe für Hilfe sehr dankbar ;o)

Suche also auf diesem Weg noch ein paar Nachbarn, im GC nenne ich mich: JUH? (ja, das ? gehört dazu)

Schlumpfigen Abend,
Jens

Frage gestellt am 24. März 2013 um 21:05 von JUH333

7 Antworten

Hab dir ne Anfrage geschickt. Ich bin im Gc devasajda

Antwort #1, 24. März 2013 um 21:30 von michaela-destin

Asche auf mein Haupt, meine Frau bräuchte natürlich auch blaue helferlein :o)

Im GC unter: KIMKIM? (auch hier gehört das ? dazu)

Grüße,
Jens

Antwort #2, 24. März 2013 um 21:36 von JUH333

Kann ich Dir erklären.
Schick mir doch bitte eine PN - ich kann nur 5 am Tag verschicken .. und dieses Kontingent ist verbraucht ...
Aber man kann auf alle antworten ...
;-)

Antwort #3, 24. März 2013 um 21:37 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke hast meine Anfrage angenommen im GC bin ich. Juju1411
Geschenke gibt's erst heute Nacht, wenn ich meine runde mache.
Das mit den doppelten Geschenken hab ich auch nicht wirklich Begriffen
Aber ich hab gerade deine Palmen gegossen sollte auch schon was bringen
Liebe Grüße und einen schlumpfigen Rest Sonntag wünsch ich euch allen

Antwort #4, 24. März 2013 um 21:54 von storch14

@Eikosaederaner: Neuling muss sich mal an Profi wenden!
Darf ich auch von Deinem Wissen profitieren (bzw. meine Nachbarn), damit ich fleißiger gießen und beschenken kann? Wie schicke ich eine PN an andere? Habe bisher nur welche bekommen und konnte dann antworten. Aber wie geht das umgekehrt?

Antwort #5, 24. März 2013 um 22:22 von Mickerle

@Mickerle:
Unter jedem Posting hast Du den blau eingefärbten Namen des Users, welcher das Posting geschrieben hat.
Dort tippst Du drauf, worauf sich die Profilseite dieses Users öffnet.
Rechts neben dem Foto bzw. der Stelle, wo ein Foto platziert werden kann und unter dem User-Namen steht: "Eine Nachricht senden" ... einfach drauftippen ... "und schon geht die Sache auf!"
;-)

PS.:
Für den Fall, daß Du User eventuell noch einmal anschreiben möchtest, empfiehlt es sich, den Link seiner Profilseite abzuspeichern ...
;-)

Antwort #6, 25. März 2013 um 13:14 von Eikosaederaner

Das ist ja ganz einfach. Nach dem Motto: erst den Nippel durch die Lasche ziehen... Nachricht schon unterwegs. Danke!

Antwort #7, 25. März 2013 um 14:59 von Mickerle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)