7 Schwerkämpfer S Rang (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey Leute mir fehlen nur noch 3 Trophäen bis zur Platin, doch ich schaffe den S-Rang bei "Gefahr der 7 Schwertninja" nicht. Ich bin am verzweifeln, ich hab den Hack and Slash Teil ohne Schaden geschafft (Held ^^) aber bekomme nur nen B Rang. Kann mir jemand sagen warum, oder ist es wichtig auch die Zetsus zu besiegen? Ich hoffe auf eine schnelle Antwort ;)

Frage gestellt am 24. März 2013 um 21:10 von Am4ter4tsu

5 Antworten

Moin moin,
also ich rate dir mal probier es mal auf Legende, da hast du nur einen Kampf, gegen alle zusammen.
Wenn du dir genug Heilitems reinpackst und vor dem Kampf ein Bento isst ( Donner-Mahlzeit, etc.) sollte der Kampf eigentlich mit einem S Rang enden wenn du dich halt am Ende noch heilst.

Lg.

Antwort #1, 24. März 2013 um 21:13 von SenboNamikaze

Danke!
Ich probiers gleich aus :D

Antwort #2, 24. März 2013 um 21:16 von Am4ter4tsu

Jo viel Erfolg.
Falls es nicht klappt meld dich nochmal, sollte aber gut laufen :D

Antwort #3, 24. März 2013 um 21:17 von SenboNamikaze

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Hat geklappt ^.^ und war sogar voll einfach, danke nochmal für den Tipp :D

Antwort #4, 24. März 2013 um 21:29 von Am4ter4tsu

Gerne doch. :)

Antwort #5, 24. März 2013 um 21:38 von SenboNamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)