Download-Dungeons (Pokemon Mystery Dungeon)

Es wird ja Inhalte zum Downloaden (im e-shop) geben, Dungeons halt. Gibt es in denen auch neue Pokemon? Ich meine, etwas mehr als 150 Pokemon in Mystery Dungeon sind mehr als mager und wäre verschenktes Potential.

Frage gestellt am 24. März 2013 um 21:16 von nikl10

7 Antworten

Bisher wurde noch nichts dazu gesagt, aber ich halte es für Geldmacherei, Zusatzdungeons für Geld anzubieten. Für Pokemon wäre es eine noch schlimmere Frechheit, aber das würde ich Nintendo jetzt auch zutrauen. Also, es könnte sein, leider. Sie hätten gleich alle ins Spiel packen sollen. Das versteh ich nicht...
Aber wenn die Pokemon IN Dungeons verfügbar wären, wie ich gerade bei deiner Frage gelesen habe, wäre es zumindest ein halber Trost. Aber ich glaube kaum, dass man rund 500 Pokemon in die 6 Dungeons stecken kann...

Antwort #1, 30. März 2013 um 13:24 von SuperWaLuigi2000

Ich glaub, die sind nur für cheater die zu faul sind, ihre poke selbst zu verdienen(da viel geld und alle pokemon schlafend)

Antwort #2, 16. April 2013 um 21:08 von gelöschter User

Schade. 150 Pokemon ist eine richtige Enttäuschung, die hat man ja nach ein paar Tagen alle gesammelt. Und was bringen mir Poke, wenn ich sie für nichts benutzen kann? Eine Stadt, die man aufleveln kann, ist auch langweilig. Beurk.

Antwort #3, 20. April 2013 um 20:27 von nikl10

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
tja, schade das du es so siehst.Ich find, ne Stadt, die man aufleveln kann ist mal was neues.

Antwort #4, 21. April 2013 um 10:50 von gelöschter User

Ich sag dazu gar nichts bisher waren die Reihen von PMD klasse die Anzahl wurde deutlich gesenkt dennoch werde ich es holen und wünsche euch eine gute Story.

Antwort #5, 27. April 2013 um 13:33 von sweetdrago

also ich hab die demo angezockt und ich sage trotz den nur 144 pokemon wird es spass machen
ps ich md team himmel und team rot und da hab ich auch nicht sehr viele pokis rekrutiert.
abgesehen von den startern benutz ich da noch pokis mit starken attacken fur die null-insel ich persönlich brauche nicht viele pokis.

Antwort #6, 04. Mai 2013 um 16:14 von huligani123

Es ging um die Vielfalt der Gegner/Bosse & um das Sammeln der Pokemon, nicht um die Stärke usw.
Das wird die Story wahrscheinlich etwas kränken...

Antwort #7, 04. Mai 2013 um 17:39 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)