Doppelklinegen - Balken (MH 3 - Ultimate)

ich kenne die doppelschwerter ja schon aus früheren teilen. man kann sie ja immernoch ganz normal mir r dämonisieren und dann den teufelstanz spamen, aber was genau bringt der neue rote balken? der füllt sich bei mir immer im dämonisierten modus und leert sich dann mit der zeit wieder, aber nicht durch angriffe oder so. kann man den irgendwie aktivieren, oder bringt er nen buff wenn er voll ist, weil bei meinem status war keine angriffserhöhung angezeigt

Frage gestellt am 24. März 2013 um 21:27 von Epicmetalfan

6 Antworten

Irgend nen Buff bringt der glaube ich, wenn der Balken einmal komplett gefüllt wird (hast sone Lila-Aura).
Ausserdem kannst du solange der Balken etwas gefüllt ist, relativ gut nach vorne oder zur Seite gleiten. Aber nur zur Info, den Teufelstanz spammen ist nicht gerade das Beste. Solltest mal die normalen Angriffe benutzen auch im dämonisierten Zustand.

Antwort #1, 24. März 2013 um 21:34 von TriforceShadow777

ja, die aura hab ich auch gesehn, aber rechts neben meinem namen war kein symbol oder sowas.

und ja das spamen bringt nichts, ich machs auch nur wenn das vieh in ner falle etc ist, dachte aber erst, der balken wäre vllt wie der elan balken beim ls und für den teufelstanz erforderlich. nur mit fehlt im dämonisierten zustand das vorpreschen zum starten der kombo, da man das ja mit der selben tastenkombi macht, wie den teufelstanz, find ich nömlich vr allem im wasser nützlich und sorgt dafür, dass ich fast nie dämonisiere

Antwort #2, 24. März 2013 um 21:44 von Epicmetalfan

Wenn der rote Balken voll ist werden deine Angriffe schneller und stärker

Antwort #3, 24. März 2013 um 21:53 von Marsimoto1997

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ahh ok, danke euch beiden ^^

Antwort #4, 24. März 2013 um 22:32 von Epicmetalfan

A drücken und dann, während des Schwingens, X. So stürmst du vor, als wenn du beim undämonisierten Zustand A+X drückst.

Antwort #5, 24. März 2013 um 23:50 von TriforceShadow777

ohh danke, wusst ich nicht, dann kann ich ja doch wieder dauer dämonisieren xD

Antwort #6, 25. März 2013 um 00:56 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)