Prinzessin oder Punk? (Harvest Moon)

Ich hab jetz ja den Spielstand meiner Schwester übernommen,ich wollte ja schon immer Nami heiraten (hab mich aber doch immer für Celia entschieden xd) aber Keira finde ich auch cool und besonders aber eig hab ich keine Lust immer in die Mine zu müssen und sie immer zu suchen,da kommt ihr ins Spiel:
Wen soll ich nehmen? Prinzessin oder Punk?
Freue mich auf Antworten,'Pros' und 'Kontras' und Meinungen ^^

Lg,eure Ceeliah01

Frage gestellt am 24. März 2013 um 21:50 von Ceeliah01

4 Antworten

Ich würd Nami nehmen, ich find sie süss, manchmal ist sie ziemlich frech, manchmal wirkt sie eher schüchtern, es dauert nicht so lange sie zu heiraten und ihr Sohn sieht gut aus.
Allerdings bin ich voreingenommen, Keria wohnt in der Mine wo mein Spiel schon so oft gestorben ist^^

Antwort #1, 24. März 2013 um 22:51 von Cyara

Ok,ich find Nami ja auch cool,ich hab mich iwie doch immer für Celia entschieden xdd Ok,dann nehm ich sie :) Keira kann ich ja das nächste Mal nehmen ^^
Danke ^^

Antwort #2, 25. März 2013 um 11:05 von Ceeliah01

NAMI

Geburtstag: 24. Herbst
Rivale: Gustafa
Nami wohnt im Gasthof im ersten OG.

Tagesablauf bei sonnigem Wetter:
Sie ist jeden Tag in ihrem Zimmer zwischen 6 und 8 Uhr anzutreffen. Danach hält sie sich im Erdgeschoss des Gasthofs auf und läuft um 10 Uhr zum Strand, wo sie gegen 11:20 Uhr eintrifft. Um 15 Uhr geht sie zum Schildkrötensumpf und um 19 Uhr zurück in den Gasthof. Hier ist sie zwischen 19:50 und 22:30 in der Küche; danach bis Mitternacht in ihrem Zimmer.
Donnerstags ist sie von 8 bis 18 Uhr im Erdgeschoss des Gasthofs und geht danach in die Bar. Um 22 Uhr kehrt sie in den Gasthof (ihr Zimmer) zurück.

Tagesablauf bei Schnee und Regen:
Sie hält sich zwischen 6 und 8 Uhr in ihrem Zimmer auf. Danach ist sie im Erdgeschoss des Gasthofs. Ab 18 Uhr trifft man sie in Rubys Küche an und ab 22:30 Uhr wieder in ihrem Zimmer.
Donnerstags ist sie von 8 bis 18 Uhr im Erdgeschoss des Gasthofs und geht danach in die Bar. Um 23 Uhr kehrt sie in den Gasthof (ihr Zimmer) zurück.

Geschenke:
800 LP: Gratin
500 LP: Traubensaft, Trauben, Currybrot, heiße Schokolade
300 LP: Fisch (M, L), Wein, Omelett
100 LP: Mondtropfenblume, Mehl, Eier, Brot, Schokolade
- 500 LP: Spielblume, Rosenkätzchen, Farbige Gräser, Zweige - 800 LP: Goldholz
- 5.000 LP: Traubenmarmelade

Antwort #3, 25. März 2013 um 12:44 von f--king-unycorn

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke,das wusst ich auch alles schon,aber jetz nehm ich doch Keira xdd
Aber da ich beim anderen Spielstand wohl jetz Nami nehm is es hilfreich,danke für die Mühe :D

Antwort #4, 25. März 2013 um 17:17 von Ceeliah01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)