Ganz viel Zeug... aber wo krieg ich das bloß? gnarf... (MH 3 - Ultimate)

Also, mein Problem: Die Rüstung und das Schwert sehen mega geil aus, allerdings fehlen mir die nötigen Kleinteile :D Daher meine Frage, wo finde ich Tischlerkäfer, Arzuros-Schiene, Monsterknochen+ und Monsterknochen L? Ich weiß es sind viele Fragen, wäre aber schon Dankbar wenn ihr mir bei einer Sache helfen könnt ;) danke schon einmal im voraus :D

Frage gestellt am 24. März 2013 um 22:26 von Henner222

2 Antworten

tischlerkäfer: überall wos insekten gibt, prbiers mal im mofawald in gebiet 4 bei den katzen

azurosscheine: einfach azuros machen und am besten die klaue zerstören

monsterknochen L: vom lagi, duramboros etc

monsterknochen +: lagi, barroth etc

Antwort #1, 24. März 2013 um 22:31 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Tischlerkäfer - Ödnis-Insel Gebiet 4 bei den Katzen, und auch drum herum in den Gebieten manchmal, am meisten aber in der Sandebene.
Arzuros Schiene - Vom Arzuros xd
Monsterknochen+ - Von vielen Monstern ab Rathian (eventuell auch Barroth) in der Questbelohnung
Monsterknochen L - Lagiacrus

Antwort #2, 24. März 2013 um 22:33 von TriforceShadow777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)