Was hat sich inzwischen verändert? (Fiesta Online)

Hey Leute,

Über 1 Jahr ist es inzwischen her, dass ich mit Fiesta aufgehört habe. Das war, glaub ich, kurz vor dem 110er Lvl-Cap.
Mich würde interessieren, welche grundlegenden Sachen sich in diesem Jahr verändert haben.

Ist das Spiel immer noch so stark Pay2Win ausgelegt?

Haben die stärksten Gilden (die also das meiste Geld ins CS gepumpt haben) immernoch ein Monopol an den stärksten Waffen (das war zu meiner Zeit die Helga- und Karen Waffen), weil nur sie richtig farmen konnten?

Hat sich die Geldinflation inzwischen verbessert?

und und und... ^^

Frage gestellt am 24. März 2013 um 22:32 von yugi12

1 Antwort

Immernoch? viel stärker! p2win. Hast du kein CS bist du ein Loser. Wer hat den Meisten DMG wer ist der beste etc etc. & es gibt fast nurnoch Mages... weil die ja schneller leveln können.
Also Normaler kommst du niemals an Karen / Helga / Chimera oder Male eq. Denn das bekommen nur 'höhere' Gilden die raiden[[MUUCH CS]]] -.-.

Ich finde das Game ist Asozial geworden, und es macht keinen Spaß mehr, du wirst überall unverschämt beleidigt etc.

Geldinflation müsste sogar stärker geworden sein, das es wieder mehrere Gembugs gab.

Ich kann jedem, vorallem Anfängern davon abraten, denn das Game ist nur für welche die keine Hobbys haben, und zuviel geld.

Bis lvl 90 schafft mans evtl ohne CS.
Ab lvl 100 kannst du nicht mehr ohne CS lvln x:

LG ♥ Früher, bombengame, heute nurnoch ein haufen schei.e'

Antwort #1, 16. August 2013 um 11:04 von Birmagirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)