wo bekomnt man am besten machalit erz (MH 3 - Ultimate)

und kann es auch sein das spiel einfacher ist wie der vorgege der wii hoffe auf antworten

Frage gestellt am 24. März 2013 um 23:04 von pokemonmeister1998

5 Antworten

machalit bekommt man schon im mogawald aber nur in gebiet 12 ansonsten bekomme ich es häufig im flutwald unter wasser und in der tundra. ich finde das game auch einfacher als den vorgänger aber das liegt nur daran das ich ziemlich gut bin

Antwort #1, 24. März 2013 um 23:07 von colasuchti

danke daran muss es ligen

Antwort #2, 24. März 2013 um 23:09 von pokemonmeister1998

außerdem hat man am anfang 50 deff mehr als normal und später ab high rank wird es schon schwerer und ab g rank sowieso da killen dich die monster 2 hit also eine kombo und du bist tot^^

Antwort #3, 25. März 2013 um 00:07 von PvPKiLLa

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ok das ist dumm ich mein das spiel ist einst der selten spiele die schwer sind und da hat man 50 deff mehr wie dumm oder

Antwort #4, 25. März 2013 um 14:41 von pokemonmeister1998

Also gebiet 4 im Mogawald(Höhle) enthält einen ganzen Haufen Erze.

Antwort #5, 25. März 2013 um 21:43 von Game_freakIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)