Der Brunnen in Stadt hyule (Zelda Minish Cap)

Hi ich möchte mal wissen wie man da in den kleinen Eingang am kleinen Brunnen kommen kann davor steht ein minish der Sagt ich soll da einen Kopfsprung reinmachen ich muss auf der oberen ebene klein sein und eine Ranke runterklettern aber da oben komm ich klein nicht hin geht das erst später im Spiel hab gerade das Teil zum reisen zwischen den federsymbolen bekommen ach ja und was hat es mit dem Schatz auf sich von dem der minish in dem einen Haus redet ist der vielleicht sogar in der Höhle oder is da eine Fee weil ein andere minish redet auch von einer Fee in der Stadt wer cool wenn ihr wüsstet wie ich da überall hinkomme warscheinlich muss erst die Schule offen sein. Ach ja und ich wollt mal wissen ob es irgendwo eine Anleitung dafür gibt mit wem und wo ich alles die fragmentvereinigung machen kann und wenn ich schon dabei bin xD wollt ich noch wissen wie man das Licht bei dem schwerkämpfer vor dem schloss anmachen kann und wie ich den Geist von dem Opa vertreiben kann

Frage gestellt am 24. März 2013 um 23:37 von McJohn

1 Antwort

Also wenn ich mich recht erinnere musst du in diesen Brunnen storybedingt rein, ein Schatz, ja den findest du dadrin. Eine Fee öhm... das weis ich gerade nicht. Das mit dem Licht kannst du erst später machen und den Geist saugst du mit dem Staubsauger da ein xd

Antwort #1, 26. März 2013 um 17:31 von TriforceShadow777

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)