Zu schlechter Laptop ? (BF 3)

Hey Leute,

Ich hab echt alles gemacht was man machen kann das den CPU entlastet und die Graka aber eigentlich müsste BF 3 ja ohne Probleme bei mir laufen.

Meine Systeminformationen:

Arbeitsspeicher: 8 GB
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5650
Prozessor: Intel Core i3 4 CPU's (4 mal 2,4 Ghz)

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ?

Frage gestellt am 24. März 2013 um 23:55 von vossy2

6 Antworten

nope du musst alles auf Niedrig stellen, anders wird es kaum darauf laufen, wahrscheinlich auch noch die Auflösung runter!

weiter unten steht BF3... die FPS gelten für die Einstellung "1024x768 low 2xAF"

http://www.notebookcheck.com/ATI-Mobility-Radeo...

Antwort #1, 25. März 2013 um 00:01 von olyndria

Ok danke trotzdem aber die Auflösung war auch schon ganz unten :D aber egal ich hab für das Game ja nur 15 € bezahlt :)

Antwort #2, 25. März 2013 um 00:04 von vossy2

ansonsten kannst du gucken ob es mit dem neuen Treiber besser läuft!

http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/ind...

Antwort #3, 25. März 2013 um 00:19 von olyndria

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
bf3 läuft auf mobilen grafikchips sowieso nicht gut.
aber wie bereits erwähnt alles auf low.
der gamebooster kann dir auch noch einen vorteil bringen.
einfach bei google nachschauen

Antwort #4, 25. März 2013 um 00:32 von jackoherrer

Die Grafikkarte ist einfach zu schlecht (!). Da kannst nichts machen, da helfen auch keine Treiber.

Antwort #5, 25. März 2013 um 21:11 von MHP-Fan

Alles läuft der treiber hats gemacht :) danke :)

Antwort #6, 11. Juli 2013 um 20:26 von vossy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)