Gute Charm Table ? (MH 3 - Ultimate)

(Sorry ich weis mein Text ist sehr lang... ) Also ich habe das Spiel zu Release gekauft und wie angegeben für Table 10 bei 00:14:43-45 am 21.1.2012 neues Spiel gedrückt,allerdings kann es sein das ich vielleicht ne halbe bis dreiviertel Sekunde zu spät gedrückt habe,sagen wir mal es würde generell funktionieren,ginge das bisschen später dann auch ? (die seite zum table bestimmen ist ja grad down) Wenn nicht ich habe bemerkt das ich denk ich leider (spiele immer nahkampf) auf einer Schütztentable gelandet bin,die Hälfte meiner charms sind bis jetzt so Nahkampf B+,schleimzfg +,Kraft B+,cragzfg + usw. aber ich habe auch ein paar andere recht gute Charms (bin noch Low Rank) wie z.B. Bebenabwehr +7,Angriff +4,Donnerabwehr+6. und die Schützen Charms von oben haben auch alle mindestens +6-8. Heißt das jetzt ich bekomme gute allgemeine Charms nur halt kein Handwerk,Schärfe und Schnellschärfen stattdessen halt Gunnerzeug aber andere Skills als gute Charms oder würdet ihr sagen ich bekomme eher nur Gunnercharms oder doch auch andere gute ? Vielen Dank fürs Lesen bis hierhin :)

Frage gestellt am 25. März 2013 um 00:06 von LohgockXXX

2 Antworten

Ich geb dir mal nen gut gemeinten Rat: Mach dich nicht verrückt und spiel einfach. Ich frag mich sowieso, was die bei Capcom sich bei diesem Schwachsinn gedacht haben, aber das Spiel wird ja nicht schlechter, nur weil du auf einer oder der anderen Liste liegst. Es gibt im Normalfall immer irgendwelche Talis, die man verwerten kann.

Antwort #1, 25. März 2013 um 02:12 von TriforceShadow777

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
spätestn wenn du die high und g rank talismane kriegst wirst du sehen obs passt. kannst aber auch mit nem programm gucken welcher talismann in welchem table vorkommt. dann kannst du wenigstens die verfluchten ausschließen. je weiter du kommst und umso besser die talismane werden, umso mehr kannst du dann ausschließen
einfach hier downloaden: http://forums.minegarde.com/topic/6766-athenas-...

Antwort #2, 25. März 2013 um 11:54 von Alduin2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)