Meisterschaften (LoL)

ich habe ein paar fragen zu den meisterschaften:
1. bei abwehr "moloch" (erhöht maximales leben um ...%) ist damit das maximale leben eines champs auf stufe 18 gemeint, oder das maximale leben eines champs MIT ITEMS auf stufe 18?
wenn ich garen spiele, bringt mir das viel oder eher nicht?
2. auch bei Abwehr und zwar "wiederstandsfähigkeit" und "resistenz": ist das die rüstung und magieresistenz, die auf dem bildschirm unten links im eck neben dem bild des champs und dem lauftempo und so angezeigt wird? und ist das viel, bringt es was wenn ich für beide sachen insgesamt 6 punkte ausgebe?
MfG Irrisai

PS: die beschreibungen vorallem bei 2. sind nicht optimal, aber ich kanns nicht anders beschreiben :D

Frage gestellt am 25. März 2013 um 00:20 von Irrisai

1 Antwort

1. Ich glaube mit Items

2. Ja, unten bei dem Bild wird dir angezeigt wie viel, ep, ressis usw du hast.
du kannst aber auch C drücken (zumindest bei mir) um dir alle deine Werte nochmal an zu sehen dadrunter auch die Rüstungsdurchdringung und die Magiedurchdringung, alternativ auch auf das Bild klicken.

Antwort #1, 25. März 2013 um 09:49 von Potz_Blitz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)