wachmänner ich brauch mein zeug wieder (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich war im gefängnis und danach in der bar dann nahm mich ein mann mit und jetzt bin ich im sicherheitslager ich komme bei den wachmännern unten rechts nicht vorbei HILFE!ich will meinen duell runner und mein deck wieder

bis hinter um den 1 stock zu öffnen das bekomme ich ja hin aber dann vorbei schaff ich nicht

Frage gestellt am 25. März 2013 um 06:56 von Mike7878

2 Antworten

Ja die Wachmänner sind richtig schwer, schau mal im Internet nach, wie du das am besten hin bekommst, ich selber habe auch lange gebraucht um es zu schaffen. Irgendwann hast du den Dreh raus wie es geht, ich kann dir keine richtigen Tipps geben, jeder schafft das auf seine eigene Weise.

Antwort #1, 25. März 2013 um 12:22 von lukasfuhrmann

Hier ein link wie du die Wachmänner austrickst viel Glück. (Es gibt insgesamt 3 parts das wahr einer davon.
--->&hd=1

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 15:50 von Der_Wind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)