Telos, geheime Academy baradur nicht befreibar... (KotOR 2)

hi leute,

ich bin in der geheimen academy auf telos (die mit den weißgekleideten frauen)

ich hab mit allen da geredet auch mit der chefin (atris oder so heisst die) aber ich kann baradur nicht aus dem käfig holen... und außerdem ist er immernoch ohnmächtig...

bug?

und wenn ich atton anspreche kommt:

2x [Cheat Node] und da kann ich zu der unterhaltung mit atris springen... (von welcher ich grad komme)

bei dem 2. [cheat node] bietet der mir an zu einer unterhaltung mit kreia zu springen... wähle ich das aus passiert nix^^

(ich hab aber nicht enablecheats=1 eingegeben^^ ich spiele vanilla ;)


is das game total verbugged? oder hab ich was übersehen?

und ja: ich hab den frauen schon das fell über die ohren gezogen im training^^

also nur freunde befreien und abhaun... aber das funtzt ja nicht =(


hilfe pls =(


MfG Ace

Frage gestellt am 25. März 2013 um 08:51 von Screaming_Ace

4 Antworten

Er heißt Bao-Dur nicht Baradur wie aus HdR. Und ja das ist ein Bug du musst das Spiel neuladen wo du die Akademie betreten hast und dann böse zu Atris sein dann müsste es gehen oder auch auf Atton,Kreia klicken dann lädt das neu und dann musst du auch böse zu ihr sein dann müsste das gehen.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 09:13 von Embryoman

ich hab das selbe problem habs so geamcht wie du es gesagt was,böse zu Artis, noch mal geladen (och ohne noch mal laden probiert) aber danach liegt der Atton (da wo man auch am anfang rein kommt und neben ihm sitzt die Kreia. gibt es noch ne ander möglich keit oder soll ich das spiel noch mal draufmachen

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 00:55 von struppixx3

Hast du schon den Patch drin ? Oder hast du noch einen anderen Ladepunkt?

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 09:35 von Embryoman

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Du musst einfach wenn du die Akademie betrittst deine Waffen nicht abgeben damit die Dienerinnen dir drohen

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 16:45 von DarthRevan354325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)