Tiermedizin geben (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo habe gestern mit dem Spiel angefangen und eine Kuh und ein Huhn geschenkt bekommen. Die sind mir krank gegeben worden . Habe dann tiermedizin gekauft , kann die aber nicht geben ? Also dort steht man soll sich damit ausrüsten und b drücken, funzt nicht genausowenig klappt das mit dem a Knopf... Habe versucht mich direkt vor das Tier zu stellen, sogar das ins Futter zu legen aber nichts klappt . Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.

Frage gestellt am 25. März 2013 um 10:16 von SandraPia

4 Antworten

Hochheben, nicht ausrüsten, und vor dem Tier a drücken. Aber die Tiere sind normalerweise anfangs nicht krank...

Antwort #1, 25. März 2013 um 12:40 von kyruria

Dann versuche ich es mal, habe mir zu den tiefen nochmal ein Küken und ein Kalb gekauft und habe sofort nachgesehen, die sind auch krank :-( da is ja echt blöd ...

Antwort #2, 25. März 2013 um 13:46 von SandraPia

Wenn du sie wirklich krank gekauft hast, fang neu an, vlt ist das der 'Tiere zu oft krank'-Bug. Wenn du Glück hast tritt er nicht auf wenn du neu anfängst.

Antwort #3, 25. März 2013 um 18:56 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Also habe jetzt noch einmal neu angefangen bin auch in die andere stadt gegangen habe mir ein Küken gekauft und das ist auch krank , also kann's nur noch am Spiel liegen :-( mal sehen ob ich das umgetauscht bekomme und ob's dann anders ist

Antwort #4, 25. März 2013 um 22:19 von SandraPia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)