was meint ihr, (Skyrim)

Bringt bethesda noch ein dlc neben dragonborn, dawnguard und herthfire raus, oder ist es eher unwahrscheinlich das noch eine Erweiterung rauskommt?

Frage gestellt am 25. März 2013 um 10:22 von CheaterBen

4 Antworten

Ohhhhohohohooooooo. Von dem was ich nebenbei so aufgeschnappt hab ist das nächste schon in der Mache. Irgendwas mit "Redguard"... oder so... keine Ahnung...ich hab Angst...

Antwort #1, 25. März 2013 um 10:36 von derschueler

Wäre cool wenn echt noch eins oder zwei oder noch mehr kommen würden aber bitte dann ohne so lange Wartezeit für die ps 3 ;D

Antwort #2, 25. März 2013 um 10:41 von CheaterBen

ich denke dass noch zwei kommen. dann kämen wir auf die übliche bethesda-dlc-zahl.

Antwort #3, 25. März 2013 um 10:53 von koller1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"dann kämen wir auf die übliche bethesda-dlc-zahl." - Wie meinen? HF
sollte nicht direkt als großes DLC angesehen, es gehört von der größe und aufbau mehr zu Oblivions Fighter's Stronghold. Mit Dawnguard und Dragonborn ist das Oblivion DLC Limit erreicht für große Areale, schätzungsweise müssen insgesamt noch drei oder vier weitere kommen um an die 6-7 heranzukommen, es sei denn Bethesda vermarktet alles als Patchgimmicks.

"ich hab Angst..." - Hört man nichts mehr von, das Patent für das Wort "Redguard" von Bethesda ist abgelaufen, entweder sicherte Bethesda sich für das Wort erneut die Rechte oder EA war schneller. An letzteres möchte ich garnicht erst denken, aber so funzt die Industrie eben. :/

Antwort #4, 25. März 2013 um 15:17 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)