Blumenevents mit Cam - Orte (?) (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo liebe Leser,
ich habe schon öfters im Internet nach den Orten ngesucht, aber nie welche gefunden. Damit ihr direkt wiist, was ich im Spiel erreichen will: Cam heiraten (wie die meisten..) Also das mit den Events verstehe ich ja sowieso nicht richtig. Ich werde einfach versuchen, das zu machen, was man mir in Hilfe-Foren gesagt hat. An bestimmten tagen an einem betsimmtem Ort sein. Nun zum Problem: Ich weiß nicht, wo die Orte 'Blumenbeet', 'Stadtrand' und ncoh irgend ein Ort mit 'Blume -' Ich hoffe ihr könnt mir da wieterhelfen. Noch eine Frage zum Schluss: Stimmt es, dass man bei dne Blumenevents auf das Wetter achten muss? Wenn ja: Da steht andauernd nur etwas mit Schnee. Also muss man ja alle Events irgendwie im Winter meisetrn. Das hat mih stutzig gmecaht. deshalb die Nachfrgae.

Danke schonmal im Voraus!
glg VitanixKopa

Frage gestellt am 25. März 2013 um 10:53 von VitanixKopa

1 Antwort

Hei,also wenn du ein Blumenevent auslösen musst musst du zur angegebenen Zeit mit Cam reden,dann frägt er dich ob du mit ihm spazieren gehen willst,sag "ja" und dann kannst du zwischen 3 Orten wählen,nimm beim ersten als "Blumenebene (oder Blumenbeet ka)" und ihr geht dorthin,dann wenn er dir eine Frage stellt (ich glaub beim ersten musst du mit "Blumen sind schön" oderso antworten,er freut sich und du bekommst ein paar Liebespunkte dazu.
Und wenn Schnee dasteht dürfte Regen auch gehen,meine Freundin hatte schon alle Blumenevents mit ihm,und bei ihr war keins mit Schnee :)
Hoffe ich konnte helfen ^^
Lg,Ceeliah01

Antwort #1, 25. März 2013 um 11:15 von Ceeliah01

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)