Der nahende Gaoren (Gilde) (MH Freedom Unite)

Ich bin in de Gilde bei dieser Quest angekommen, hab den Gaoren aber nicht geschafft. Ich habe die Blango Rüstung benutzt und die Wyvern Klinge Herbst, Megadämonenmittel usw.
1. Klappt das vielleicht wenn ich mir die Wyvern Klinge Blut mache? Ich habe keine G-Stufen Materialien oder sowas, also bitte keine Superwaffen oder so angeben ich hab nur das was bis zu dieser Quest reicht.
2. Schafft man den Gaoren in der Gilde überhaupt?

Thx ;D

Frage gestellt am 25. März 2013 um 11:03 von M_Stone51

4 Antworten

Mhh,Gildenquest sind eig. für 2-4 Spieler geeignet.
Ob du den alleine schaffst bezweifle ich^^
Außer du hängst Wochen an den,dann würde ich zumindest wütend werden und den i-wie dann schaffen^^.

Antwort #1, 25. März 2013 um 11:06 von OlleyMHFU

ok :/ danke :)

Antwort #2, 25. März 2013 um 11:22 von M_Stone51

Ich hab den Shen-Gaoren komischerweise mit der Teufelklinge geschafft. Oder war es das Eifrige Hackbeil?
Auf jeden Fall: nimm so viele Fassbomben mit, wie du kannst(also auch die Materialien zum Kombinieren)
Auch die Balliste draufhalten. Iwie geht des dann^^

Antwort #3, 25. März 2013 um 11:55 von basakiller13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nicht verzweifeln...mit ein bisschen übung schafft man gar ALLE gildenquests alleine...irgendwan sind sie sogar einfach^^

Antwort #4, 25. März 2013 um 15:22 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)