Eine Frage (One Piece Unlimited Cruise 2)

Muss ich den "Sonnenfisch in Küstenregionen" mit der Verbesserten Angel fangen oder geht das auch mit der normalen Angel?

Frage gestellt am 25. März 2013 um 11:49 von camperfreak

10 Antworten

Das geht auch mit der normalen. Du musst entweder zwischen 20-30m oder 30-40m angeln. Der der erste Weite beißen sie aber nicht so oft, versuchs aber.

PS: Wenn du nicht so weit kommst musst du deine Angel aufwerten oder deine Wurftechnik verbessern.

Antwort #1, 25. März 2013 um 11:54 von DarkShadow21

1000000000 mal DANKE!

Antwort #2, 25. März 2013 um 12:35 von camperfreak

Der Fisch entkommt aber immerwieder :(

Antwort #3, 25. März 2013 um 12:40 von camperfreak

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Die Sachen zum Angel aufwerten gibts nur auf Insel 2. Es gibt 2 Angelupgrades.

Das Angelleinenupgrade (Kunst der Entwicklung Level 2)

10× Flaum = 1 Aufwertung

Insgesamt geht das 30×. Nach dem Aufwerten vergrößert sich deine maximale Wurfweite. Nun kannst du weiter auswerfen, neue, seltenere und größere Fische finden.

Das Angelanzeigenupgrade (Kunst der Entwicklung Level 3)

1× Bambus und 1× Bambussprosse = 1 Aufwertung

Nach dem Aufwerten wird deine Angelanzeige (leert sich wenn ein Fisch an der Angel zieht) größer. Nun hast du bessere Chancen größere und stärkere Fische zu fangen, später auch Seekönige. Wenn du die Anzeige bis max. aufwertest erfolgt ein Dialog von Lysop. Nun könntest du dir eine bessere Angel bauen (erst ab Kunst der Entwicklung Level 4 möglich).

Antwort #4, 25. März 2013 um 12:41 von DarkShadow21

Erst nach diesen Dialog von Lysop kannst du die Riesenfischangel bauen. Ohne diesen Schritt bringt dir auch die verbesserte Spule nichts. Dann brauchst du noch das oben in der letzten Klammern stehende Entwicklungslevel + alle Materialien. Dann erst kannst du sie bauen. Nun musst du wieder die Angelanzeige bis max. aufwerten. Was du dafür brauchst habe ich leider vergessen. Wieder kommt ein Dialog von Lysop. Nun kannst du, wenn du die Ultimative Spule (Schatz Nr.5) + alle Materialien hast, die Seekönigsangel bauen.

Antwort #5, 25. März 2013 um 12:55 von DarkShadow21

Wer ist das eigentlich?

Antwort #6, 25. März 2013 um 13:25 von camperfreak

What ?

Antwort #7, 25. März 2013 um 13:47 von DarkShadow21

Du meinst Lysop oder ?

Das ist einer der Strohhüte. Wenn du deinen Chara wechselst findest du ihn. Oder du suchst das Schiff ab und redest mit ihn. Wenn du bei Entwicklungen was neues herstellst kommt so ein Video mit Lysop und Franky.

Antwort #8, 25. März 2013 um 14:06 von DarkShadow21

Hört sich an, also ob du One Piece nicht so gut kennst. Wenn das der fall ist, dann hast du ein übelst spoilerhaftes Spiel gekauft. Oder vieleicht hast du nur japanisches One Piece geschaut und kennst den deutschen Namen von Usopp nicht, nähmlich Lysop. ^^

Antwort #9, 27. März 2013 um 11:27 von gelöschter User

ja ich glaube auch du hast japanisch geguckt

Antwort #10, 27. März 2013 um 21:58 von Strohhutruffy00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)