Vampir (Skyrim)

Ich habe eine Frage: Ich bin auf einmal, ohne es zu wollen, Vampir geworden. Wie kann man wieder "normal" werden? Weil ich kann nicht mehr in eine Stadt gehen ohne angegriffen zu werden.

Frage gestellt am 25. März 2013 um 11:52 von dovakin123

6 Antworten

um auf vampir stufe 1 zu kommen musst du blut saugen am besten nachts in ein banditen oder jäger lager schleichen und einen schlafenden "nähren". Wenn du die krankheit los werden willst besorg dir einen vollen schwarzen sellen stein (mit menschlicher seele) und geh in die Tavernen. dort frage nach gerüchten bis sie dich auf einen magier in morthal erzählen der sich mit vampiren beschäftigen zu dem musst du hin bittest ihn dich zu heilen (dafür der seelenstein).

Antwort #1, 25. März 2013 um 11:56 von NeverAngel

2 Fragen: Wo bekomme ich den vollen schwarzen seelenstein? Und wie soll ich zu die Tavernen kommen, wenn ich die ganze Zeit von den Wachen und Bewohnern angegriffen werde?

Antwort #2, 25. März 2013 um 12:07 von dovakin123

1. Du bekommst einen von Falion.
2. Haste den 1. Satz nicht gelesen?

Antwort #3, 25. März 2013 um 12:59 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Suche nen schlafenden NPC. Schleich dich an ihn ran und drück A, X oder was auch immer du drückst um mit Dingen zu interagieren.

Antwort #4, 25. März 2013 um 13:02 von derschueler

achso ok danke für deine hilfe :)

Antwort #5, 25. März 2013 um 13:02 von dovakin123

Du gehst bei mortal und gehst immer weiter da ist ein Haus da wohnt ein Magier und du fragstcihn könnt ihr mich heilen du brauchst gefüllter schwarzer seltensten wan du ihn treffen solst oder Folgen Dan macht er ein Ritual und Dan Ende es könnte sein das er nichts macht Dan kill ihn Dan steht er auf und Machtbasis Ritual mehr weiß ich nicht aber du hast sicher was mit Vampire zu tun gehabt sie stecken dich an mit vampirsmu tipp du Kanst dlc heartfire kaufen Dan Kanst Vampir Fürst Werden Dan hast du keine Probleme mit angegriffen in der Stadt oder bei der Gefährte werwolf werden

Antwort #6, 09. März 2014 um 23:50 von Nord_HD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)