Ab wann Tokotoko? (Ni no Kuni)

Ab wann kann man auf Tokotokos treffen, also wie weit muss man in der Story sein?

Im bin im moment in Schweinfort und muss jetzt diesen Weisen da finden.

Frage gestellt am 25. März 2013 um 11:58 von gelöschter User

8 Antworten

Sobald du den Drachen hast und fliegen kannst.

Antwort #1, 25. März 2013 um 13:52 von GreenShinigami

Hättest nur mal unter Tipps+Cheats nachsehen müssen, da habe ich genau geschrieben, was und wie man zu Tokotoko kommt...

http://www.spieletipps.de/ps3/ni-no-kuni/tipps/...


Solltest du meinen ab welcher Stelle in der Story, so dauert es nicht mehr allzu lange.

Antwort #2, 25. März 2013 um 14:37 von Lufia18

Tokos kann man schon viel früher finden! Ich habe noch nicht den Endgegner in Scheinfort besiegt, also diesen Scheineroboter und habe schon welche getroffen, aber an einer anderen Stelle.

Wenn man nach Perdida mit dem Schiff will, ist da ja eine kleine Anlegestelle. Links davon ist eine kleine Insel, auf der man gegen seine Anfangsvertrauten kämpfen kann. Laffe, Wichtel und Märchenspross.

Und genau da laufen auch Tokos rum. Man läuft einfach immer hin und her auf der Insel. In ca. 20-30min habe ich 5 Tokos getroffen.

Aber sie haben leider nur 2000EP gegeben anstatt 8000. Trozdem ist es ein gutes Training, weil man eben vorher noch nicht nach Perdida kann.

Antwort #3, 27. März 2013 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Zitat:
Tokos kann man schon viel früher finden!

Natürlich kann man das und hat auch keiner angezweifelt, aber es geht ihm ja um die Tokotokos, da sind die Tokos egal ;)

Antwort #4, 28. März 2013 um 03:29 von Lufia18

Achso, das sind 2 Unterschiedliche? Ich dachte Tokos und Tokotokos sind die gleichen :D

Und wen meinst du mit "ihm" mich?

Antwort #5, 28. März 2013 um 11:39 von gelöschter User

Ich hab mal im Internet nachgeschaut, die sehen ja beide gleich auch...

Antwort #6, 28. März 2013 um 11:41 von gelöschter User

ihm:
Damit meine ich den Fragensteller.

Stufe 1 und 2 bei den Vertrauten sehen meist sehr änhlich, wahrscheinlich ist der Unterscheid bei Tokos und Totokos sehr gering und du hast es einfach übersehen.

Und ja, natürlich sind das 2 unterschiedliche Vertraute oder weshalb denkst du, haben die jeweils einen anderen Namen? XD

Antwort #7, 28. März 2013 um 22:30 von Lufia18

Ich bin doch der Fragensteller xD

Zu den Namen: Dachte vielleicht das wäre der japanische Name oder so^^

Antwort #8, 28. März 2013 um 23:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)