Frage zu Kate und Hugh :) (Harvest Moon)

Hey,also Kate und Hugh sind ja bei mir jetz Teenager,und ich habe gelesen es gäbe ein paar Events mit den Teenies,allerdings find ich abgesehen von den Events mit Hugh's Eltern ( z.B. Erziehungstipps 1/2 oder so) keine,naja außer vllt. der Familienstreit Teil 2 aber ich hab den ersten Teil davon nicht gesehen und deshalb geht des nich.Gibt es sonst irgendwelche Events und kann jemand Events mit Kate und Hugh nennen?
Danke schon mal ^^

Lg,eure Ceeliah01

Frage gestellt am 25. März 2013 um 12:03 von Ceeliah01

6 Antworten

Bonsai-Wettstreit
Dieses Event kann ausgelöst werden, wenn du verheiratet bist und ein Kind hast. Galen und Dr. Hardy müssen mindestens 100 FP haben.
Betrete Galens Haus an einem Samstag zwischen 15:30 und 19:00 Uhr.

Familienstreit
Wenn du noch nicht verheiratet bist,dann betrete Grants Haus an einem Freitag zwischen 6:00 und 18:30 Uhr. Kate und Grant müssen jeweils mindestens 100 FP haben.


Familienstreit (2)
Wenn du Familienstreit (1) gesehen und ein Kind hast, dann betrete Grants Haus an einem Freitag zwischen 6:00 und 18:30 Uhr.


Erziehungsratschläge
Wenn du ein Kind Stufe 1 hast, betrete den Strand an einem sonnigen Sonntag zwischen 13:00 und 18:30 Uhr.


Vater-Sohn-Wettlauf
Für dieses Event musst du das Event "Erziehungsratschläge" gesehen haben. Wenn du ein Kind Stufe 2 oder 3 hast und Wally, Chris und Hugh mindestens 200 FP haben, betrete den Strand an einem sonnigen Sonntag zwischen 13:00 und 18:30 Uhr.




Familienpicknick
Wenn deine Frau 65.535 LP und dein Sohn (Stufe 1) mindestens 200 FP hat, dann fragt dich deine Frau an einem sonnigen Sommermorgen gleich nach dem Aufstehen, ob du Lust auf ein Picknick hast. Ist das der Fall, dann kannst du wählen, ob es an den Strand ODER zum EG-See gehen soll.
Nach dem Ausflug bist du um 17:00 Uhr wieder im Farmhaus.

Der erste Einkauf
Wenn dein Kind (Stufe 1) mindestens 200 FP hat, betrete Vestas Laden an einem sonnigen Tag (nicht sonntags oder montags) zwischen 16:30 und 17:00 Uhr.




ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 25. März 2013 um 12:41 von f--king-unycorn

ja,aber die kannt ich eigntlich schon,aber ich hab hat gehört es gäbe Events speziell mit Kate und Hugh als Teenager (also nur die 2 oder so) aber das is dann woh nicht der Fall ^^ Danke :)

Antwort #2, 25. März 2013 um 17:15 von Ceeliah01

Ne, auch in der Liste: http://fogu.com/hm6/chan6/random_events.php?p= sind keine speziell mit den beiden Teenies.

Antwort #3, 25. März 2013 um 18:52 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ouh,ok des hast du mal irgendwo geschrieben bei na frage das es da evnts mit denen gibt (schon ewig her) keine Ahnung welche frage des war ^^
Ok auf jeden Fall danke ^^

Antwort #4, 26. März 2013 um 20:18 von Ceeliah01

Es gibt die Events am EG-Teich, wenn die beiden in japanisch spielen und Hugh verliert, aber die sind nicht speziell für die Teenies sondern sofort auslösbar.

Antwort #5, 26. März 2013 um 20:20 von Cyara

Ja davon hab ich auch gehört,zuerst spielen die zwei,Hugh verliert,dann unterrichtet man ihn einmal und dann spielen sie nochmal,Hugh schafft es länger aber verliert am Ende trotzdem.Allerdings hab ich so ein Event noch nie gesehen ^^

Antwort #6, 27. März 2013 um 10:08 von Ceeliah01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)