Die aller erste Zeitleitsenseite! Bitte helft mir. (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich bin echt am verzweifeln. Ich hab gehört das man die aller erste seite bekommt in dem man kakashi und sakura am trainingsplatz trifft aber bei mir sind sie nicht da was muss ich tun das sie endlich da sind? mir fehlt wirklich nurnoch diese eine seite. Und wenn ich sie hab wo ist dann shikaku der ist nichter da wo er mal stand. Bitte helft mir.
Danke im vorraus:)

Frage gestellt am 25. März 2013 um 12:23 von Traffy

8 Antworten

1.bei tipps und cheats steht wo und wie du die seite bekommst

2.Er steht das kann ich dir jetzt so gut erkllären warscheinlich wirds dir jemand anderes besser erklären können du bekommst wenn du ihn findest die Mission einen Winz Pilz zu finden

Antwort #1, 25. März 2013 um 12:28 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Wo ich die seite bekomm weis ich ja aber das ist niemand da wo ich sie bekomm

Antwort #2, 25. März 2013 um 12:40 von Traffy

steht bei tipps und cheats habe ich doch gesagt

Antwort #3, 25. März 2013 um 12:41 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ok danke :)

Antwort #4, 25. März 2013 um 12:50 von Traffy

Wen du von konaha Tor aus weiter gehst Richtung hokage villa ... ich erklär es dir so Lauf von konoha Tor weiter dann kommt die Straße wo item laden ist danach laufst du rechts wo du dann in diesem großen Kreis ankommen tust dann kannst du ja die Treppen runter wo der Nudel laden is geh nicht da lang sondern in die andere Richtung wo man kaum hingeht du wirst wissen was ich meine und da wird shikaku stehen :) fals du es net findest sag bescheid

Hoffe konnte helfen viel Spaß und viel Erfolg noch.

Mfg

Antwort #5, 25. März 2013 um 12:50 von gelöschter User

Ok danke ich schau dann mal:)

Antwort #6, 25. März 2013 um 12:54 von Traffy

hey leute wo ist dann shikaku wenn man die zeitleiste abgeschlossen hat?

Antwort #7, 23. Juli 2013 um 18:06 von narutoharuno

hey leute wo ist dann shikaku wenn man die zeitleiste abgeschlossen hat?

Antwort #8, 23. Juli 2013 um 18:10 von narutoharuno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)