Sternenstaubschwert (Dragon Quest 9)

Also ich hab mir mal mit dem Sternenstabschwert das Zeugs durchgelesen wie bekommt man das? Weil bei der Alchemie braucht man das Supernovaschwert aber das bekommt man nur durch das Sternenstaubschwert...hilfe ich weiß nit wie man das bekommt weiß das einer aber halt ohne Alchemie schonmal danke im voraus.

Frage gestellt am 25. März 2013 um 12:27 von Lollipopgirl123

5 Antworten

Ich selber habe es nur Online erhalten, aber eigentlich sollte es auch im normalen Spielverlauf gehen, google mal nach Dragon Quest Alchemie, dort müsste dann eine Liste mit allen Items erscheinen, die man alchemieren kann.

Antwort #1, 25. März 2013 um 12:32 von lukasfuhrmann

Wenn du eins dieser Schwerter in blauen Truhen in Level 80 und höheren Grotten findest, kannst du dir alle anderen Alchemieren. Viel Glück :)

Antwort #2, 25. März 2013 um 12:32 von YOSHIMA

Außerdem würde ich eher die Überfalkenklinge nehmen, denn die greift zweimal an. Das heißt, angenommen du hast einen Gladiator mit Angriffswert 400. Rüstest du nun das Sternenstaubschwert aus, hat er 400 + 145, also 545. Mit der Überfalkenklinge hätte er zwar nur 426, würde aber 2x angreifen. Mit dem Sternenstaubschwert und einem Angriff würde er ca. 300 Schaden machen, mit der Überfalkenklinge dafür 2x200.

Bei mir ist es so. Sollte dein Charakter allerdings nicht so einen hohen Angriffswert haben, nimm lieber das Sternenstaubschwert oder das Hypernovaschwert, falls du es alchemierst.

Antwort #3, 25. März 2013 um 12:37 von YOSHIMA

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Cool danke für die Antworten :D

Antwort #4, 25. März 2013 um 14:18 von Lollipopgirl123

Kein Prob.

Antwort #5, 25. März 2013 um 15:04 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)