Wie komm Ich zu Saruman auf Isengart? (Lego Herr der Ringe)

Ich hab jetzt schon min.100x versucht ,aber ich fall immer wieder mit Gollum runter oder Legolas springt an den Pfeilen vorbei. Hat jemand ein paar Tipps wie ich diese Stellen schaffen kann ?

Frage gestellt am 25. März 2013 um 12:55 von Eagna

1 Antwort

Es wird etwas einfacher, wenn du die Kamera so ausrichtest, dass du gerade springen kannst. (Oder anders, wenn dir das mehr hilft.)
Ansonsten helfen nur Übung und Konzentration. Ich spiele schon jahrelang Legospiele und bin daher mit der Steuerung gut vertraut (auch wenn die Kameratasten neu sind) und trotzdem habe ich lange gebraucht.

Außerdem solltest du darauf achten, dass du 500.000 mit hochnimmst (so viel kostet er) und die beiden Mithrilsteine dort oben gleich mit einsammelst.

Außerdem hilft es mir, wenn ich Mithrilgegenstände verwende, da ich dann nicht so oft den Charakter wechseln muss. Auch springt ein Charakter mit Mithril-Kletterstiefeln zuverlässiger als Gollum.

Übrigens: Sowohl in Helms Klamm als auch am Schicksalsberg gibt es ähnliche Kletterpartien, aber mit etwas Übung sind auch die zu schaffen.

PS: Du hast es schon fast geschafft. Nach den Pfeilen für Legolas kommt noch ein Tor für kleine Leute. Auf der anderen Seite musst du dann noch an einer Wand mit Stangen (keine Pfeile) hochklettern und du bist am Ziel.

Antwort #1, 25. März 2013 um 17:38 von Harry_Vader848

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)