tank und welcher cha (LoL)

hallo wie schon oben genant wie spielt man tank garen und welcher champion is am leichtesten zu spielen von den skills her auch in dd sprich der dmg macht und ein bishen einstecken kann und ich bin lvl 8 und noch neu im game und kann mir kein höheren champion leisten

danke für die hilfe

Frage gestellt am 25. März 2013 um 13:51 von Sternen-God

5 Antworten

Viele Crit-Items!

Antwort #1, 25. März 2013 um 13:55 von gelöschter User

Viele Crit-Items!

Antwort #2, 25. März 2013 um 13:55 von saputellooooooo5

Oh, er hat dasselbe geschrieben wie ich! Dann sieh es als Bestätigung.

Antwort #3, 25. März 2013 um 13:56 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 25. März 2013 um 14:24 von Sternen-God

Also da du erst Level 8 bist weiß ich jetzt nicht wie viele EP usw du hast, aber ich kann dir auf jeden Fall später Jarvan IV empfehlen, wenn du ihn auf Abwehr Skillst ist er wirklich Tanky und macht echt guten Schaden.
Mann muss sich kurz einspielen aber nach einiger Zeit ist er meiner Meinung nach richtig einfach zu zocken und geht echt ab :D

Antwort #5, 25. März 2013 um 17:17 von checkermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)