Sprache und USK (Bioshock Infinite)

So, giga.de mit dem Test zu Infinite hat meine Hoffnungen erfüllt: Endlich gibt es wieder einen Shooter, der mit Half Life 2 auf Augenhöhe steht. Bevor ich es mir kaufe, wollte ich nur noch wissen, ob die USK-Version die englische Sprachausgabe enthält, die ich als Englisch-Student der deutschen vorziehe.
Und es ist auch wirklich 100% uncut? Man kann schließlich einem bereits brennenden Typen den Kopf wegschießen... Aber es steht ja überall uncut, also müsste ich das eigentlich nicht fragen ;)

Frage gestellt am 25. März 2013 um 14:15 von 92gizmo11

4 Antworten

Also ich konnte bei mir keine englische sprachausgabe bei den optionen finden.
Aber die deutsche synchro ist auch jetzt nicht die schlechteste die ich bis jetzt gesehn hab. Zugegeben die englische finde ich auch besser aber naja, sie erfüllen ihren zweck.
Ja es ist mächlig leuten den kopf von den schultern zu ballern und die exekutionen mit dem skyhook sind auch nicht ohne, also schon ziemlich brutal :)
Nur werden gegner wenn man sie mit "abfackeln" oder "oder elektrobolt angreift meist zu asche und es liegt dann eben so ne kiste mit dem zeug drinne.
Also bin mir nicht sicher ob das jetzt vom entwikler so gemacht wurde oder ob es cut ist.
Aber irgendwie kann ich mir schwer vorstellen das es cut ist weil einfach auch noch so ne tolle animation is wie die bis auf die knochen niederbrennen und ich glaube da würde die usk schon eher die ragdoll lassen.
Aber wenn du dich mit der englischen sicherer fühlst nimm die^^
Das spiel ist echt genial, ich habs schon durch.
Also ich muss sagen einfach nur ein spiel das wirklich sich vom rest abhäbt.
Die story ist echt genial, auch wenn sie mal hier und da über ihre eigenen füße stolpert.
Also von mir ganz klare kaufempfehlung.
Das man es einfach schafft trotz so einem riesigen szenarienwechsel die stimmung wie im vorgänger zu halten und manchmal sogar zu übertreffen ist wirklich eine meisterleistung die man so schaffen muss.

Antwort #1, 25. März 2013 um 14:44 von XBOX360TheGame

Es ist ungeschnitten, die englische Sprachausgabe ist glaube ich auch der Disk vorhanden, vermutlich aber nur verfügbar wenn man die komplette Xbox auf Englisch stellt. Ich werde es später mal ausprobieren.

Antwort #2, 25. März 2013 um 20:20 von Dragon2

Die englisch Sprachausgabe ist dabei. Einfach die Konsole auf Englisch stellen.

Antwort #3, 25. März 2013 um 20:48 von Dragon2

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Awesome. So mach ich das immer, mit den Konsoleneinstellungen. Bei Tomb Raider und Dishonored ist's dann halt französisch, aber die lassen sich beide auch auf deutsch gut verkraften. Aber bei Bioshock hat die OV nochmal einen ganz anderen Stellenwert. Es geht schließlich um Amerika, da hör ich die Leute gerne, wie sie wirklich sprechen. Englische Akzente und Dialekte kann man bei der Lokalisierung eben nicht rüberbringen.

Antwort #4, 25. März 2013 um 20:59 von 92gizmo11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)