Frage zur Trophy schwerverbrecher? (Skyrim)

Und zwar wollte ich mal fragen, wie ich da schnell an Kopfgeld komme?

Ich hab es mit Übereden bei einer Wache versucht aber in Rift nach 2 versuchen immer noch 25 Kopfgeld wie funktioniert das genau kann mir da wer einen Tipp geben

Frage gestellt am 25. März 2013 um 14:36 von Newgamer87

13 Antworten

...jemanden zu töten (z.B. Wachen) bringt 1000 Gold Kopfgeld.

Den Rest denkst du dir mal einfach selbst, key?

Antwort #1, 25. März 2013 um 14:38 von derschueler

Aha wusst ich gr ned thx

Antwort #2, 25. März 2013 um 14:54 von Newgamer87

Schwerverbrecher ist die mit dem Kopfgeld in jeder Stadt, oder?

Dann ja, einfach eine Wache killen, aus der Stadt rauslaufen, in die nächste Stadt teleportieren, wieder eine Wache killen, in die nächste Stadt etc. Das machste dann so lange bis du die Trophy hast...

Antwort #3, 25. März 2013 um 15:42 von BigBoss0273

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"in die nächste Stadt teleportieren" - Zur Verständigung falls du nachfragst, wenn du entdeckt und verfolgt wirst, ist die Schnellreise deaktiviert, ja dann musst du zur nächsten Stadt Sprinten.

Falls du dich in einen Werwolf verwandeln kannst, mach das vor den Augen der Wachen, da lässt dein Kopfgeld ohne Blutvergiessen ansteigen, manche Wachen bleiben nämlich als Questobjecte einfach auf ewig so liegen.

Antwort #4, 25. März 2013 um 16:06 von paper007

Aha und wenn mich einer erwischt und ich muss in den Bau?

Wen ich da das Zahle ist mein kopfgeld ja wider weg in der stadt, was für option wär da gut ?

Antwort #5, 25. März 2013 um 16:08 von Newgamer87

...dich nicht erwischen zu lassen! -.-

Antwort #6, 25. März 2013 um 16:08 von derschueler

"Aha und wenn mich einer erwischt und ich muss in den Bau?"
Höma, du hast da 3! Optionen. Sieh dir doch bitte das GANZE Dialogfenster an, bevor du sowas fragst.

Antwort #7, 25. März 2013 um 17:22 von Fable_2

bis jetzt hatte ich nur 2 da ich vergessen hab runter zu scrollen.

Antwort #8, 25. März 2013 um 18:26 von Newgamer87

Wie alt bist du eigentlich ? 3 ? -.- Wie dumm manche Menschen einfach nur sind. Man muss sich doch ein bisschen zu helfen wissen -.-

Antwort #9, 25. März 2013 um 22:13 von DerImperator

Flamen is uncool, weißt du? ò_ó

Antwort #10, 25. März 2013 um 22:30 von derschueler

@paper007

Es steht aus der Stadt heraus laufen, DANN teleportieren. Ich hab jz schon länger nicht mehr gespielt aber wenn man aus der Stadt herausen ist und etwas weiter weg läuft kann man sich wieder teleportieren. Klar, während eines Konflikts mit Wachen kann man sich nicht teleportieren/schnellreisen.

Antwort #11, 26. März 2013 um 13:00 von BigBoss0273

"Es steht aus der Stadt heraus laufen, DANN teleportieren." - Ist trotzdem nicht (mehr) möglich, wenn er entdeckt ist die Funktion deaktiviert, oben links steht sogar "Du wirst verfolgt, Schnellreise nicht möglich", die Wachen verfolgen einen nun solange bis se dich einholen - das heisst auch durch den Wald, Gebirge, in die nächste Region etc. oder verfolgen dich garnicht mehr, blockieren trotzdem die Schnellreise. Ob er jetzt öffentlich schnell genug tötet und die Stadt sofort verlässt macht keinen Unterschied.

Antwort #12, 26. März 2013 um 13:35 von paper007

Aha, ja wie gesagt habe schon länger nicht gespielt. Wusste nicht, dass sie das geändert haben.

-Aussage zurück gezogen

Antwort #13, 28. März 2013 um 09:54 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)