Meine Mannschaft (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Hallo Erdlinge^^,
Ich habe eine Frage und die lautet so:
Wie findet ihr mein Team?
Verbesserungsvorschläge sind gestattet :D
Alsooo...: (NHS=Noch hinzugefügte Spezialtechniken^^)

Aufstellung:Safaripark

Torwart:
Joseph King Lv.70 (Royal)
NHS:Torhüter-Plus,Endlosmauer

Verteidigung:
LINKS:Hurley Kane Lv.76 (Story)
NHS: Aurora-Dribbling
MITTE:Alan Sumner Lv.58 (Bekanntenkreis)
NHS:Doppelrolle
RECHTS:Malcolm Night Lv.65 (Kirkwood)
NHS:Turbogleiter,Vulkanblocker

Mittelfeld:
LINKS:Derek Swing Lv.74 (Royal)
NHS:Orkanpfeil,Himmelsstunde
MITTE LINKS:Byron Love(Aphrodite) Lv.70 (Zeus)
NHS:Doppelfeuer
MITTE RECHTS:Hidetoshi Nakata Lv.59 (Spezial)
NHS:Magisches Haupt,Matrixfinte
RECHTS:Caleb Stonewall Lv.77 (Royal Redux)
NHS:Sternschnuppe,Feuerspurt

Sturm:
LINKS:Bryce Whitingale(Gazelle) Lv.72 (Diamond Dust)
MITTE:Shawn Froste Lv.74 (Story)
NHS:Superblitz,Spareffekt
RECHTS:Axel Blaze Lv.74 (Story)
NHS:Bombenidee,Galaxie Schuss

Bank:
TH:Darren LaChance Lv.65 (Story
NHS:Multiblocker
VT:Truman Verdy(Green) Lv.58 (Bekanntenkreis)
NHS:Feuertornado,Multidribbling
MF:Rory Boomer Lv.46 (Bekanntenkreis)
NHS:Matrixfinte
MF:Hank Sullivan(Hattori) Lv.20 (Shuriken)
NHS:Keine
ST:David Samford lv.75 (Royal)
NHS:Lerneifer,Todesdreieck

Ich würde mich freuen wenn ihr antwortet^^

Frage gestellt am 25. März 2013 um 14:51 von Pikaraichu115

6 Antworten

Ja passt nur auf der Bank ich würde lieber Mark statt Darren néhmen,weil wenn du Mark gescheit Trainierst ist er fast so stark wie King

Antwort #1, 25. März 2013 um 15:02 von kiddetektivTsunadeRobinfan

nim vieleicht noch torch(wenn möglich)da er auf level 22(mit nem wenig training am blitz)n schusskraft von 56 hat und sonnenwind sieht einfach hammermäßig bei im aus

Antwort #2, 25. März 2013 um 18:43 von jojomew

Hehe mein Sturm sieht genauso aus von den Spielern her, bester Sturm, will da aber noch Torch dazu haben ...

Auf Bank würde ich auch eher Mark nehmen...hab zwar King auf Bank aber das sind die beiden besten meiner Meinung nach

In der Verteidigung kann ich noch Thor Stoughberg oder so ähnlich empfehlen...ihn findest du im Leuchtturm mit dem Turmschüssel im Mittelfeld würde ich vllt noch Bellatrix anstatt Swing nehmen

Aber ich finds Iwie interessant, dass du so viele aus dem Bekanntenkreis gewählt hast :) endlich mal.wer nicht so Mainstream ;D

Mal ne Frage: ist Boomer gut? Wollte den auch wohl gerne haben :) kannst du mir mal eseine werte in etwa geben? Danke ^.^

Antwort #3, 26. März 2013 um 09:49 von Tearx3

Ja Tearx ich habe Boomer in meinem 2t besten Team also eignetlich ist er ur gut nur er hats halt nicht ins beste geschaft,er ist guter Mittelfeld/Verteidiger ich finde seine Werte Super.Und bei mir hat er noch nie gefault.Also ein sehr guter Spieler und er siet gut aus aber nicht so gut das ist auch ein Grund wieso er es nicht ihn mein bestes Team geschafft hat.Seine Werte ohne Spezaltraining auf lvl 69 sind:

Schusskraft:71
Körpereinsatz:55
Ballkontrolle:51
Verteidigung:50
Schnelligkeit:53
Ausdauer:57
Kampfgeist:70

Er kann diese Spezialtechniken lernen:Akrobatenblock
,Feuerdr.,
Feuerspurt,
Flammentänzer

Er kann eigentlich auf allen Positionen Spielen auser Tor.

Halt nur bei Sturm musst du ihm nen Guten schuss beibringen.

Antwort #4, 26. März 2013 um 11:46 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Heey cool danke für die Info :)

Scheint ja wirklich ein guter Spieler zu sein n.n
Wo im bekanntenkreis kann man ihn in etwa finden?

Antwort #5, 26. März 2013 um 12:08 von Tearx3

weiß jetzt gerade nicht veleicht stehts irgendwo bei tipps und cheats

Antwort #6, 26. März 2013 um 14:25 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)