Ultima GTR (Forza Horizon)

Ich habe mich auf dieses Auto echt gefreut, als ich es in dem Autohaus gesehen habe, da es in Forza 4 nur als DLC verfügbar war. Nachdem ich den Ultima gekauft und vollgetunt habe, machte ich ne kleine Testfahrt mit dem fazit: Der Wage ist der größte Sch***, was Heckbetriebene Autos zu bieten haben. Man kann ihn auf 998 von den Skillpunkten her tunen, was einem natürlich Freude macht, aber: Die Höchstgeschwindigkeit endet bei 370-380, die Beschleunigung ist sogar schlechter, wie die des Nissan GTR, das Handling ist für einen Wert von 10 eine Frechheit und die Bremsen begeistern auch nicht. Das Starten ist der einzige positive Aspekt, obwohl es auch eher durchschnittlich in der R1 Klasse ist, mit einem Wert von 9,0. Meine Frage: Wo holt sich das Auto die ganzen Skillpunkte her, obwohl es so miserabel zu fahren ist?

Frage gestellt am 25. März 2013 um 15:07 von Race-Pro1804

1 Antwort

Das auto ist doch eig voll ok aber wenn man hallt nicht mit nem Hecktriebler umgehen kann dann fährt der sich hallt scheiße.

Und weiß ja nicht was du erwartest aber im Spiel fährt man nicht mit Formel 1 Wagen sondern mit "normalen" Straßenautos.

Antwort #1, 19. August 2013 um 20:03 von drumsetkunde

Dieses Video zu Forza Horizon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Horizon

Forza Horizon

Forza Horizon spieletipps meint: Die Raserei mit offener Welt schreibt Fahrspaß ganz groß und bleibt mit stimmigem Fahrverhalten und großem Fuhrpark gleichzeitig den Serienwurzeln treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Horizon (Übersicht)