Drachenseelen (Skyrim)

Ich bin jetzt mitterweile bei der Quest (Dragonborn) bei der man das dritte Wort von Miraak's Schrei lernen soll - mein Problem ist nur, dass ich grad keine Seele mehr hab un immer, wenn ich zu 'nem Drachenberg geh, um mir da eine zu holen, kann ich den drachen zwar töten, aber der liegt dann einfach nur tot da, löst sich nicht auf un ich krieg keine drachenseele mehr :/

Woran könnte das liegen ? Un vorallem wie werd ich des wieder los, weil ich kann ja so nicht wirklich weiterzocken...

Frage gestellt am 25. März 2013 um 15:33 von Ogiim

2 Antworten

...die "Wächter" der Wortmauern geben immer nur 1x eine Seele.

Willst du Drachenseelen musst du die random Drachen killn die zufällig auftauchen.

Antwort #1, 25. März 2013 um 15:57 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
okay, thx

aber gibt's da evtl. 'nen Glitch, dass man da auch noch mehrer Seelen von den Wächtern bekommen kann ? Weil ich weiß ganz sicher, dass ich es mal (kA wie) geschafft hab noch 'ne Seele von so 'nem Drachenberg zu holen (?) o.O

Antwort #2, 26. März 2013 um 13:20 von Ogiim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)