shanks (One Piece - Pirate Warriors 2)

rum wurde Shanks asgelassen.jemand hat mir gesagtdas er ene wchtige rolle spielt doch das falsch oder?er ist doch der grund warum ruffy pirat wurde

Frage gestellt am 25. März 2013 um 15:43 von rokigazea

13 Antworten

Kennst du Shanks attacken? Weißt du welche Hakiarten er beherrscht?
Man kann nichts einbauen wo man nicht weiß was die Figur kann,

Antwort #1, 25. März 2013 um 15:45 von Aokiji-Ice

Aokiji-Ice Bingo ;)

Man kennt Shanks zwar nur aus Gigant Battle 1 & 2, Unlimited Cruise und Mugen.

Aber Shanks da einzubauen fehlt wirklich die Moves ;)

Antwort #2, 25. März 2013 um 16:07 von x3Jessyx3

der wird betimmt in oppw3 vorkommen.wäre geil wenn die mal so viele charackter machen würden wie bei naruto storm 3 .da gibt es ja über 90.aber naja in oppw 3 werden bestimmt sau viele vorkommen.

Antwort #3, 25. März 2013 um 16:07 von Whitebeard321

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
jo hoffe auch auf ihn im nächsten teil, einziger char der mir im aktuellen teil fehlt.
aber typische dynasty warrior mentalität mit jedem game mehr chars reinzumachen
über 80 aber bitte dann auch viele levels weil 80 char tranieren wenn man dann ständig durch die selben gebiete jumpt wäre es jetzt net so

Antwort #4, 25. März 2013 um 16:41 von hatakesakumo

Meister aokiji
hust* grand battle hust*
Hust* Grand Adventure Hust*
Da gatte shanks ein geniales moveset und das von gigant battle 2 zu übernehmen mit grand adventure ubd paar erweiterungen macht es ein komplett neues moveset
oder hast du vielleicht gesehen das teach mit seibe 2 scheis tf was gezeigt hat

ich finds schade das shanks nich dabei ist weil er mit mihawk bei jedem spiel zeitgleich dabei waren

Antwort #5, 25. März 2013 um 16:42 von TitaniaGirlSerah

Grand battle rofl erfundene attacken gibt es aber nen komplettes nein Danke *hust würg*

Was ist wenn in den nächsten 3 Manga Kapitel (jetzt dahergesponnen) Shanks auftaucht und mit seinem Schwert den Boden einreißt oder die Luft verwirbelt das alle weggeschleudert werden? Das würde dann fehlen.

Und wie ich sagte, man kennt die Hakiarten von ihm nicht. Man kann sich denken das er sogut wie alle beherrscht. Aber man will ja kein Spiel auf vermutungen ^^.

Antwort #6, 25. März 2013 um 16:55 von Aokiji-Ice

na königshaki dürfte er auf jeden fall können, hat er ja schon eingesetzt und den schlag von akainu wert er auch ab und er somit rüstungshaki haben dürfte, dazu noch die ein oder andere schweerrt attacke und fertig ist der char, also völllig unmöglich ihn ins game zu bekommen ist ess nicht

Antwort #7, 25. März 2013 um 17:03 von hatakesakumo

da aber haben wir es wieder ^^ ein bis zwei schwertattacken, wir kennen aber keine von ihm ^^ erfundene Attacken sind zwar schön aber bei manchen Char unnötig. Türlich würde ich ihn gerne haben, so wie Flamingo usw. aber wenn man nichts weiß, lässt man es erst einmal lieber.

P.s. Die Charaktere die dabei sind reichen doch, man kann froh sein das manche von den überhaupt dabei sind.

Antwort #8, 25. März 2013 um 17:06 von Aokiji-Ice

Ja mir persönlich hätte auch Shanks gefällt und Corby vieleicht kommen sie ja als Hilfschars oder dlc s

Antwort #9, 26. März 2013 um 10:15 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich hab ein tipp gesendet mit allen hilfschars
ich glaub nich das welche hilfchars als dlcs noch kommen tsunade sama

Antwort #10, 26. März 2013 um 14:20 von TitaniaGirlSerah

Alle 50?

Antwort #11, 26. März 2013 um 15:17 von Whitebeard321

Hmm... Ne glaub nich aber die meisten kann man sich ja denken anhand der spielbaren chars oder

Antwort #12, 26. März 2013 um 15:26 von TitaniaGirlSerah

Shanks kommt sicher nicht in Teil 3 vor, das kommt nächstes Jahr und ich bezweifel das er bis dahin im Manga richtig vorkommt.

Antwort #13, 03. April 2013 um 13:14 von Cappie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)