skins (Borderlands 2)

gibt es gemoddete skins für die xbox ?
ich rede nicht von mod waffen ect. lediglich eine veränderung des standard skins

Frage gestellt am 25. März 2013 um 16:14 von Lg27996

7 Antworten

Es gibt no-Skin Waffen. Die haben keinen Skin. Ich hab so eine Infiniti ohne Skin. Es gibt auch vile Veränderungen des Normalskins z.B Vulcano mit Hornet Skin oder so. Kannst auch mal bei Youtube suchen. E fooly heißt der Typ . Der macht gemoddete Waffen mit gemoddeten Skins für Xbox.

Antwort #1, 26. März 2013 um 11:53 von WarGhostSniper

ich meinte spielerskins für den Charakter

Antwort #2, 27. März 2013 um 01:48 von Lg27996

Ups sorry. Hab gedacht es geht um Waffen. Naja außer all den Skins die du finden kannst ( ich glaub es gibt 88 oder so) hab ich bis jetzt keine solchen gemoddeten Skins gesehen. Aber Gearbox veröffentlicht regelmäßig Themenpakete mit einer Waffe und einem Skin für jeden Charakter.

Antwort #3, 27. März 2013 um 07:38 von WarGhostSniper

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ja aber kann man die optische erscheinung des standard skins verändern und nicht nur die farbe an den wechselstationen ändern

Antwort #4, 27. März 2013 um 10:36 von Lg27996

Das wäre mir nicht bekannt. Außer diesesn Möglichkeiten gibt es keine, die mir bekannt sind.

Antwort #5, 27. März 2013 um 11:58 von WarGhostSniper

naja für den pc gibt es diverse mods die das bewirken und deshalb hatte ich gehofft das irgedwer bescheid weiß ob dies auch auf der xbox ginge

Antwort #6, 27. März 2013 um 23:28 von Lg27996

Vom Prinzip her müsste es gehen. Du musst einfach nur mit Xbox Horizon dein Speicherstand öffnen und dann eben einen Code hinzufügen. Wo oder welchen Code weiß ich nicht. Auch ist das mit viel Risiko verbunden wie z.b gebannt zu werden oder das dein Speicherstand nicht mehr funktioniert.

Antwort #7, 28. März 2013 um 07:39 von WarGhostSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)