Wie geht es weiter? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Ich habe alle Haupt charaktäre auf 4 herzen gebracht. aber weiß nicht wies weiter gehen soll

Frage gestellt am 25. März 2013 um 16:30 von Phantom3456

3 Antworten

Ich Denk es geht nicht viel weiter. Du kannst halt noch mit normalen Leuten Freundschaften schließen - is aber langweilig, weil es dann immer nur ein normals Turnier ist :(. Die Hauptstory hast'e jetzt wohl durch.

Antwort #1, 26. März 2013 um 00:50 von Leeeeeeeee

okey

Antwort #2, 26. März 2013 um 13:50 von Phantom3456

Wenn du die Vorherigen spiele hast kannst du eine UMD Erkennung machen.Dann geh z.b zu yusei, und geh dann mit ihm als partner zu Martha dann steht da ,,Partner mit anderem Licht Betrachten".
Du wachst dann am Nächsten Tag Auf.Gehe dann zu Yusei und Du siehst dass er keine 4 Herzen mehr hat sondern 0 und er Trägt einen Ponscho.
Mit ihm kannst du dann noch mal ein anders abenteuer durch spielen.
Diese Funktion ist noch bei Luna,Leo und Akiza vorhanden.
Aber ACHTUNG!: Du brachst die Vorherigen Spiele m diese Funktion freizuschalten.

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 10:23 von simsuchti1999

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)