Warum? (BF 3)

Jetzt mal ganz ehrlich... warum verwendet man diese Seite überhaupt noch? Also das bezieht sich jz rein auf bf3.. Battlelog ist um vieles besser und ausführlicher.. außerdem bekommt man da viel schneller eine Antwort :P

Frage gestellt am 25. März 2013 um 16:31 von Nichtskoennerin

10 Antworten

wail wia fänbois sint

Antwort #1, 25. März 2013 um 17:18 von hilvbfxc

ooh jaaaa :DD

Antwort #2, 25. März 2013 um 17:28 von onkelxtobi

@hilvbfxc omg.. stimmt.. mit dem Schreibstil solltest du lieber dort bleiben wo du her gekommen bist (:

ich hab auch meine eigenen fanboys.. allerdings zu größeren teilen in battlelog twitter tumblr youtube oder gar selbst am schlachtfeld...

@onkelxtobi ich war seit ein paar wochen/monaten nicht mehr hier (alsooo auf der seite :3) aber trotzdem werden IMMER WIEDER die selben fragen gestellt :'D und das NOCH IMMER... wochen über wochen immer wieder das selbe xD

Antwort #3, 25. März 2013 um 17:30 von Nichtskoennerin

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das liegt daran, dass sich hier fast nur 13-Jährige rumtreiben. Diese können nicht lesen und flamen alles und jeden zu, der nicht ihrer Meinung ist.


Aber so mancher User in Battlelog ist da auch nicht besser. Es sind halt noch viele CoD-Kinder unter den jetzigen BF3-Spielern.

Antwort #4, 25. März 2013 um 17:54 von Terminator_01

Muss meine Fragen hier stellen. Kann mich nicht mehr an mein Passwort für meine E-Mail Adresse erinnern. Somit bin ich auch nicht in der Lage bei Battlelog zu gucken. Und die Idioten von Freenet wollen mir mein Passwort auch nicht zukommen lassen. Alles Scheiße. =D

Antwort #5, 25. März 2013 um 20:35 von DsIxPr3DaToRx

Was ist der Unterschied zwischen der normalen und der Premium Edition? Häufigste frage hier -.-

Antwort #6, 25. März 2013 um 22:11 von Benni19

nein die heufigste frage ist lohnt sich das spiel xD alter es gibt spiel bewertungen, lets plays und so weiter ÜBERFLÜSSIG

Antwort #7, 26. März 2013 um 17:52 von onkelxtobi

@Nichtskoennerin Meinst du die Fragesteller oder generel?
Die Fragesteller kann ich nichts zu sagen, aber generel ist es einfach witzig die blöd-Dummheit mancher Menschen hier.
Obwohl es manchmal schon sehr traurig ist...

Antwort #8, 27. März 2013 um 01:02 von Nalckos

Vorallem weil sie lieber ein Tag auf ne Antwort warten statt des in 10 sec zu googln...

Antwort #9, 27. März 2013 um 09:34 von Benni19

das niedrige niveau in der community fällt immer mehr auf dank dieser cod kidis fehlt es bei battlefield an spielern und was macht man da als endtwickler sie bauen battlefield immer mehr auf nahkampf aus das soll ja bei teil 4 noch deutlicher gemacht werden ich finde das wirklich schade

Antwort #10, 27. März 2013 um 10:08 von onkelxtobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)