nami in einer bestimmten map (One Piece - Pirate Warriors 2)

Heyy hallo erstmal und ich wollte fragen wisst ihr vielleicht in welcher map nami da kämpft ?
Weil entweder kann ich mich nich dran erinnern was ich bezweifle oder ich hab was verpasst was ich ebenso bezweifle
kann es sein dass das ruffys trainings insel ist oder strong wirld?
Ich kann mit dem handy keiner links zeigen deswegn sag ich euch wie das video heisst es ist ein video von ps360hd2

One piece pirate warriors 2 chapter 6

Frage gestellt am 25. März 2013 um 16:48 von TitaniaGirlSerah

25 Antworten

Ich frag mich auch was das für ne Insel ist

Antwort #1, 25. März 2013 um 16:50 von Sweet_Chopper

Die sieht ziemlich cool aus
ich hoff jemand weisst dass waa für ne insel das ist

Sweet chopper bist du so lieb und postest den link falls es dich nich stört?
Ich wäre dir sehr dankbar dafür

Antwort #2, 25. März 2013 um 16:53 von TitaniaGirlSerah

ich würde jetzt rein optisch sagen das es daas sabaody archipel ist, kann aber auch ne eigene insel sein die es nur im game gibt

Antwort #3, 25. März 2013 um 17:13 von hatakesakumo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?




Bitteschön Serah ;p

Antwort #4, 25. März 2013 um 17:38 von Sweet_Chopper

meinst das hier
http://www.youtube.com/xl?gl=DE&hl=de
wen nicht funktioniert dan schreibt in youtube
One piece pirate warriors 2 chapter 6
dan sieht man das
und wen du das meinst ich hab auch ka was das für insel ist

Antwort #5, 25. März 2013 um 17:40 von gelöschter User

Also für mich ähnelt das am meisten dem Arlong Park bzw Kokos aber ich bin mir nicht ganz sicher.

Antwort #6, 25. März 2013 um 17:43 von gelöschter User

@hatacke das wäre gut möglich im vorgänger war sapaody archipel auch meine lieblings map ^^

Sweet chopper dankeschön

uchiha dein link geht net aber sweet chopper hat den link gwpostet

Antwort #7, 25. März 2013 um 17:44 von TitaniaGirlSerah

Shiro nee arlong park is chapter 8 und hat wahrlich ne richtig schöne if story

Antwort #8, 25. März 2013 um 17:46 von TitaniaGirlSerah

Gern geschehen Serah . Ich könnte mir auch vorstellen das das Kokos ist denn bei einem Video hab ich nur Kokos bei Nacht gesehen .

Antwort #9, 25. März 2013 um 17:48 von Sweet_Chopper

Guck dir mal chapter 8 an der typ nimmt chopper und macht arlong park und kokos is bei chapter 8
ps:kokutei roseo koroneydo *-*
Chopper wird jetzt immer genommen der us jetz so knuffig *-*

Antwort #10, 25. März 2013 um 17:52 von TitaniaGirlSerah

ich bleib dabei dass es Kokos ist^^

Antwort #11, 25. März 2013 um 17:53 von gelöschter User

Ist ja auch egal . Ich finde das die Insel richtig cool ist .

Antwort #12, 25. März 2013 um 17:56 von Sweet_Chopper

Dem kann ich mich nur anschließen :D

Antwort #13, 25. März 2013 um 18:01 von gelöschter User

Ist aber nich kokos :p

ja auf jeden fall choppi ^^

Antwort #14, 25. März 2013 um 18:06 von TitaniaGirlSerah

ich würd mal sagen strong world insel bei nacht oder kokos bei nacht.glaub aber eher kokos

Antwort #15, 25. März 2013 um 18:07 von Whitebeard321

Mittlerweile glaub ich auch nicht mehr das das Kokos ist weil auf Kokos sind doch keine Höhlen und Burgen .

Antwort #16, 25. März 2013 um 18:10 von Sweet_Chopper

vllt ein frei erfundene insel

Antwort #17, 25. März 2013 um 18:12 von Whitebeard321

Kann es sein dass das das gray terminal ist?
Also kokos is es auf keinen fall weil kokos mit arlong park ich gesehen habe

Antwort #18, 25. März 2013 um 18:17 von TitaniaGirlSerah

nee sehr uwahrschenlich.des würde total anders ausehen .voller müll und mettal

Antwort #19, 25. März 2013 um 18:20 von Whitebeard321

Also der eine wald da wo die 3 trainiert haben oder jaya

Antwort #20, 25. März 2013 um 18:25 von TitaniaGirlSerah

ne dann wären da paar Wolken zu sehn

Antwort #21, 25. März 2013 um 18:26 von gelöschter User

abwarten bis jemand das spiel hat und es da steht bzw übersetzen kann :x

Antwort #22, 25. März 2013 um 18:29 von Aokiji-Ice

Kann ja dann nur ruffys trainings ibsel sein

Antwort #23, 25. März 2013 um 18:31 von TitaniaGirlSerah

ich hab halt sabaody gesagt aufgrund der tore und der steinruinen. die hatte man auch im ersten teil beim sabaody archipel wenn ich mich richtig erinnere

Antwort #24, 25. März 2013 um 18:57 von hatakesakumo

Aber ich sehe keine Seifenblasen .

Antwort #25, 25. März 2013 um 18:59 von Sweet_Chopper

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)